Suchergebnisse



Haben Sie ihre Zugangsdaten vergessen?

0 Artikel in Warenkorb

Es wurden 10 Artikel gefunden.

 

     
     
    Sortierung:  
    Treffer pro Seite:

    Allgemeine Hotel- und Gastronomie-Zeitung 32 vom 08.08.2020 Seite 12

    lieferanten

    Interview: Frank Göltenboth

    Den Kunden die Chancen der Digitalisierung aufzeigen

    Der Vizepräsident Forschung und Entwicklung der Global Business Unit Coffee Machines der WMF Group spricht mit ahgz-Redakteur Bernhard Eck über die Entwicklungsstrategie des Weltmarktführers WMF Professional Coffee Machines in Zeiten der Digitalisierung und über künftige Produktlösungen.

    [8269 Zeichen] € 5,75

    Allgemeine Hotel- und Gastronomie-Zeitung Hotelier des Jahres das Award-Magazin der ahgz vom 15.02.2020 Seite 70,71,72

    Hotelier des Jahres Hotelexpo

    Schauen, testen, netzwerken

    Rund 1000 Besucher nutzen auf der Hotelexpo die Chance, sich Produkte und Lösungen von Herstellern zeigen und erklären zu lassen. Vorträge gibt’s on top.

    [6665 Zeichen] € 5,75

    Allgemeine Hotel- und Gastronomie-Zeitung Magazin Top 100 Themen des Jahres vom 24.11.2018 Seite 36,

    Innovation

    Innovation

    10 Produkte, die die Branche weiterbringen REDAKTION: BERNHARD ECK

    MOBILER SCHLAFWÜRFEL Einen Ort hautnah erleben können Gäste im mobilen Schlafwürfel Sleeperoo. Er bietet Platz für zwei Erwachsene und ist nachhaltig mit Sojaölkernmatratze, Schafschurwolldecken und F&B-Box ausgestattet. www.sleeperoo.de JED

    [2481 Zeichen] € 5,75

    Allgemeine Hotel- und Gastronomie-Zeitung 16 vom 19.04.2014 Seite 011

    Lieferanten

    WMF schrumpft, um zu wachsen

    Hotelausstattung Der schwäbische Konzern will effizienter werden. Der Vorstand strukturiert um, streicht Stellen und Filialen. 2013 sinken Umsatz und Ergebnis.

    STUTTGART/GEISLINGEN. Bei WMF macht sich der neue Kurs bemerkbar: Nach dem Rekordumsatz im Geschäftsjahr 2012 stagnierte der Erlös 2013 bei dem Metallwarenhersteller und Hotelausstatter aus dem schwäbischen Geislingen. Er lag mit 1015 Mio. Euro knapp übe

    [3575 Zeichen] € 5,75

    Allgemeine Hotel- und Gastronomie-Zeitung 16 vom 19.04.2014 Seite 11

    Lieferanten

    WMF schrumpft, um zu wachsen

    Hotelausstattung Der schwäbische Konzern will effizienter werden. Der Vorstand strukturiert um, streicht Stellen und Filialen. 2013 sinken Umsatz und Ergebnis.

    STUTTGART/GEISLINGEN. Bei WMF macht sich der neue Kurs bemerkbar: Nach dem Rekordumsatz im Geschäftsjahr 2012 stagnierte der Erlös 2013 bei dem Metallwarenhersteller und Hotelausstatter aus dem schwäbischen Geislingen. Er lag mit 1015 Mio. Euro knapp

    [3575 Zeichen] € 5,75

    Allgemeine Hotel- und Gastronomie-Zeitung 27 vom 06.07.2013 Seite 011

    Lieferanten

    Kompetenzen gebündelt

    Kaffee Melitta System Service eröffnet Technologiezentrum

    MINDEN. Bei Melitta System Service hatte gerade doppelten Grund zum Feiern: Zum einen hat der Kaffeespezialist einen großen Umbau abgeschlossen, das neue Internationale Technologiezentrum und der neue Eingang wurden offiziell eingeweiht. Zum andern blick

    [2482 Zeichen] € 5,75

    Allgemeine Hotel- und Gastronomie-Zeitung 27 vom 06.07.2013 Seite 11

    Lieferanten

    Kompetenzen gebündelt

    Kaffee Melitta System Service eröffnet Technologiezentrum

    MINDEN. Bei Melitta System Service hatte gerade doppelten Grund zum Feiern: Zum einen hat der Kaffeespezialist einen großen Umbau abgeschlossen, das neue Internationale Technologiezentrum und der neue Eingang wurden offiziell eingeweiht. Zum andern b

    [2482 Zeichen] € 5,75

    Allgemeine Hotel- und Gastronomie-Zeitung Nr. 22 vom 29.05.2010 Seite 011

    Märkte & Unternehmen Lieferanten

    Interview: Harald Johanning-Meiners

    "Filterkaffee kann zelebriert werden"

    Der Geschäftsführer von Melitta Systemservice über den boomenden Kaffeemarkt, Trends bei Maschinen und Spezialitäten und die Zukunft des Filterkaffees

    [5112 Zeichen] € 5,75

    Allgemeine Hotel- und Gastronomie-Zeitung Nr. 50 vom 16.12.2006 Seite 008

    Diese Woche Meinung

    Interview der Woche

    "Die Nachfrage hat sich verstärkt"

    Jürgen Felle über Kaffeemaschinen und Table Top

    WMF hat gerade wieder eine neue Kaffeemaschine vorgestellt. Die Konkurrenz in diesem Marktsegment ist groß. Können Sie da noch Geschäfte machen? Felle: Natürlich, das Kaffeemaschinen-Geschäft ist nach wie vor von großer Dynamik geprägt. Kaffeespezialität

    [3284 Zeichen] € 5,75

    Allgemeine Hotel- und Gaststätten-Zeitung 11 vom 18.03.2006 Seite 019

    Praxis Produkt & Dienstleistung

    Starkes Aroma, bequem und schnell

    AHGZ, 18.3.06 HAMBURG Verbesserte Qualität auch bei geringer Tassenzahl sowie noch bedienungsfreundlichere und flexibler einsetzbare Maschinen - das sind die wichtigsten Kaffee-Trends, wie sie sich auf der Internorga 2006 präsentierten. Deutlich spürbar

    [6856 Zeichen] € 5,75