Suchergebnisse



Haben Sie ihre Zugangsdaten vergessen?

0 Artikel in Warenkorb

Es wurden 2 Artikel gefunden.

 

     
     
    Sortierung:  
    Treffer pro Seite:

    Lebensmittel Zeitung 34 vom 27.08.2010 Seite 014

    Industrie

    Coca-Cola startet im neuen Segment

    Softdrink-Konzern stößt in den Heißgetränkemarkt vor - Weiterer Ausbau der Nestea-Distribution

    Berlin. Die Coca-Cola Erfrischungsgetränke AG dreht an zahlreichen Stellschrauben, um im hart umkämpften Markt ihre führende Position zu verbessern. Nun stoßen die Berliner mit einer eigenen Marke in den Heißgetränkemarkt vor. Auf dem Weg zur "All-Bever

    [4608 Zeichen] € 5,75

    Lebensmittel Zeitung 05 vom 04.02.2005 Seite 016

    Industrie

    Coke forciert "Xpress"

    200 Heiß-/Kaltautomaten sorgen für neues Kaffee-Trinkerlebnis

    Frankfurt, 3. Februar. Coca-Cola stellt seine Kernkompetenz bei alkoholfreien Fertiggetränken im Außerhaus-Markt wiederholt unter Beweis. Mit einer neuen Generation von Automaten will der Getränkehersteller außer mit eigenen Marken nun auch mit "Nescafé X

    [2377 Zeichen] € 5,75