Suchergebnisse



Haben Sie ihre Zugangsdaten vergessen?

0 Artikel in Warenkorb

Es wurden 5 Artikel gefunden.

 

     
     
    Sortierung:  
    Treffer pro Seite:

    Horizont 10-11 vom 07.03.2024 Seite 13

    Hintergrund

    Das Tempo zieht wieder an

    OVK-Prognose: Umsatz mit Online-Displaywerbung wächst in diesem Jahr um 7,9 Prozent. Von Klaus Janke

    Das Jahr 2023 ist für die digitale Displaywerbung noch etwas besser gelaufen als erwartet. Laut Online-Vermarkterkreis (OVK) im BVDW sind die Umsätze um 6,4 Prozent auf 5,5 Milliarden Euro gestiegen – im Herbst war man noch von 5,6 Prozent plus ausge

    [4099 Zeichen] Tooltip
    Zurück auf dem Wachstumspfad - Umsätze mit Displaywerbung nach Quartalen Video tastet sich an In-Page heran - Display-Werbeumsätze nach Werbeform
    € 5,75

    Horizont 39 vom 24.09.2020 Seite 4

    Thema der Woche

    Deutliche Aufhellung

    OVK-Prognose: Die digitale Werbung erholt sich schneller als erwartet und wird 2020 sogar ordentlich zulegen

    Die digitale Werbung kommt wohl nicht nur glimpflich aus der Coronakrise, sie könnte sogar davon profitieren – das geht aus den Prognosen des Online-Vermarkterkreises (OVK) im Bundesverband Digitale Wirtschaft (BVDW) hervor. Ende Februar, also noch v

    [5565 Zeichen] Tooltip
    Hoffnung auf das Jahresende - Umsätze mit digitaler Displaywerbung nach Quartalen
    € 5,75

    HORIZONTmagazin DMEXCO vom 10.09.2020 Seite 12,13,14,15,16

    Das Magazin zur DMEXCO 2020

    Personalisierte Werbung

    Aufbruch ins Ungewisse

    PROGRAMMATIC ADVERTISING hat immenses Potenzial auf allen Kanälen, muss sich aber für die Post-Cookie-Ära neu erfinden

    Diskutiert man derzeit über Programmatic Advertising, mischen sich häufig Faszination und Unbehagen. Auf der einen Seite ist das System der automatisierten und personalisierten Werbung zum Grundpfeiler des Onlinemarketing geworden. 69 Prozent der wel

    [14594 Zeichen] € 5,75

    HORIZONTmagazin Online Marketing Rockstars vom 25.04.2019 Seite 52,53,54

    Playlist

    TREIBER UND GETRIEBENE

    Gut möglich, dass die richtig fetten Jahre fürs Data Driven Marketing noch kommen – ein Selbstläufer ist es aber nicht.

    Auf der langen Liste der prominenten Speaker beim OMR Festival steht ein Name, der bei Börsianern eine fast schon erotische Wirkung entfaltet: Jeff Green, CEO, Gründer und Chairman von The Trade Desk. Die weltweit agierende Adtech-Company hat ihren K

    [7949 Zeichen] € 5,75

    Horizont 3 vom 17.01.2019 Seite 24

    Media Issue

    Wenn die Maschine bucht

    Programmatic Advertising: Die Strukturen, Prozesse und Machtverhältnisse im Mediageschäft werden umgekrempelt

    Vor genau sechs Jahren, am 17. Januar 2013, erschien das Wort „Programmatic“ zum ersten Mal in Horizont (vorher sprach man von Realtime Advertising). Und ja, die damalige Prognose – „Programmatic Buying ist das nächste große Ding“ – ist eingetroffen.

    [9347 Zeichen] € 5,75