Suchergebnisse



Haben Sie ihre Zugangsdaten vergessen?

0 Artikel in Warenkorb

Es wurden 316 Artikel gefunden.

 
zurück weiter
 
 
Sortierung:  
Treffer pro Seite:

Lebensmittel Zeitung 43 vom 25.10.2019 Seite 12

Industrie

Nestlé Nutrition mit neuem Chef

Norbert Reiter übernimmt Leitung der Sparte in Deutschland

Frankfurt. Die Babymilchsparte von Nestlé bekommt in den deutschsprachigen Märkten eine neue Führung: Norbert Reiter folgt auf Klaus Wachsmuth.

[1151 Zeichen] € 5,75

Lebensmittel Zeitung 29 vom 19.07.2019 Seite 14

Industrie

Freche Freunde kommen mit Babynahrung

Flächendeckende Listung bei dm und Rewe – Kapazitätsprobleme sorgen für Verzögerung

Berlin. Hero greift Platzhirsch Hipp auf seinem Heimatmarkt an. Unter der gerade übernommenen Marke Freche Freunde bieten die Schweizer bei dm und Rewe demnächst auch Babynahrung an. Bislang gab es unter der Marke lediglich Produkte für Kleininder ab einem Jahr.

[2048 Zeichen] € 5,75

Lebensmittel Zeitung 29 vom 19.07.2019 Seite 14

Industrie

Töpfer sieht Überkapazitäten bei Babymilch

Familienunternehmen startet Marketingkampagne in Deutschland – Umsatz wächst 2018 auf 51,7 Mio. Euro

Dietmannsried. Töpfer ist in den vergangenen Jahren stark gewachsen. Künftig erwägt das Familienunternehmen, seine Babynahrung teilweise von externen Anbietern fertigen zu lassen. Wegen Überkapazitäten auf dem Markt zögert Geschäftsführerin Susanne Gabler, die eigenen Kapazitäten auszubauen.

[4676 Zeichen] Tooltip
Stark in der Drogerie
€ 5,75

Lebensmittel Zeitung 21 vom 24.05.2019 Seite 12

Industrie

Hipp sieht viel Potenzial im Ausland

Babynahrungsspezialist stagniert in Deutschland – Schlankere Struktur in Europa – Hipp investiert 100 Mio. Euro in Babymilchfabrik

Pfaffenhofen. Hipp hat sein Auslandsgeschäft in den vergangenen Jahren deutlich ausgebaut. Auch für die Zukunft sieht Inhaber Stefan Hipp jenseits des deutschen Heimatmarkts große Wachstumschancen. Das hierzulande stagnierende Geschäft will das Unternehmen mit neuen Produkten ausbauen.

[4017 Zeichen] Tooltip
Hipp stagniert auf schrumpfendem Markt
€ 5,75

Lebensmittel Zeitung 7 vom 15.02.2019 Seite 14

Industrie

Nestlé-Umbau zeigt erste Wirkung

Marge und organisches Wachstum ziehen an – Herta steht zum Verkauf – Starbucks-Produkte kommen weltweit in den Handel

Vevey. Der größte Lebensmittel-Hersteller der Welt hat im vergangenen Jahr profitabler gewirtschaftet. Die Schweizer sehen sich auf Kurs, die gesteckten Wachstumsziele bis 2020 zu erreichen. Die Fleischwarenmarke Herta steht zum Verkauf.

[4535 Zeichen] Tooltip
Nestlé wird profitabler
€ 5,75

Lebensmittel Zeitung 5 vom 01.02.2019 Seite 14

Industrie

Humana scheitert vorerst in China

Neues Babymilchwerk ohne Zulassung für Milliardenmarkt – Betrugsskandal in China – Baby-Sparte will Umsatz verdoppeln

Bremen. DMK will den Umsatz in der Babynahrungssparte in den nächsten zehn Jahren mindestens verdoppeln. Vor allem in Asien will der Molkereiriese expandieren. Der Milliardenmarkt China bleibt für DMK jedoch vorerst verschlossen. Eine fehlende Einfuhrgenehmigung und ein Betrugsskandal machen den Bremern zu schaffen.

[6273 Zeichen] € 5,75

Lebensmittel Zeitung 2 vom 11.01.2019 Seite 14

Industrie

DMK will Alete übernehmen

Bremen. Deutschlands größter Molkereikonzern DMK will sein Standbein im Babynahrungssegment stärken und dafür den Hersteller Alete übernehmen. Konkret sei die Übernahme des kompletten Vertriebsgeschäftes der Alete GmbH und der German Baby Food GmbH b

[1258 Zeichen] € 5,75

Lebensmittel Zeitung 48 vom 30.11.2018 Seite 20

Industrie

Hero greift Hipp auf seinem Heimatmarkt an

Schweizer übernehmen bei Frechen Freunden die Mehrheit – Gründer bleiben Geschäftsführer und Gesellschafter

Berlin/Lenzburg. Auf dem Milliardenmarkt für Babynahrung nimmt der Wettbewerb zu. Mit der Übernahme der Frechen Freunde steigt die Hero-Gruppe in den deutschen Markt ein und greift Platzhirsch Hipp an.

[4064 Zeichen] Tooltip
Hero verliert in Westeuropa
€ 5,75

Lebensmittel Zeitung 45 vom 09.11.2018 Seite 14

Industrie

„Innovationen sind der Schlüssel“

Nestlé-Chef Mark Schneider verspricht mehr Tempo in der Produktentwicklung – Er fordert von Händlern „faire Umgangsformen“

Frankfurt. Nestlé-Chef Mark Schneider blickt im Interview mit der LZ selbstkritisch auf seinen Konzern. Er kündigt an, sich an kleinen Konkurrenten ein Beispiel zu nehmen – und das Innovationstempo zu erhöhen.

[8403 Zeichen] Tooltip
Nestlé wächst
€ 5,75

Lebensmittel Zeitung 45 vom 09.11.2018 Seite 18

Industrie

DMK eröffnet Babymilchfabrik

Strückhausen. Der deutsche Molkereikonzern DMK hat seine neue Fabrik für Babymilchpulver in Strückhausen eröffnet. Insgesamt hat der Hersteller nach eigenen Angaben rund 145 Mio. Euro in den Umbau des Standorts investiert. In seinem neuen Werk produz

[1067 Zeichen] € 5,75

 
zurück weiter