Suchergebnisse



Haben Sie ihre Zugangsdaten vergessen?

0 Artikel in Warenkorb

Es wurden 7 Artikel gefunden.

 

     
     
    Sortierung:  
    Treffer pro Seite:

    Lebensmittel Zeitung 42 vom 20.10.2023 Seite 13

    Industrie

    Migros setzt auf gekühlte Babybreie

    Der Babynahrungshersteller Yamo weitet seine Listungen aus. Ab sofort bietet Migros die Baby-Quetschies des Schweizer Startups an. Für Migros ist das ein Commitment: Yamo verzichtet neben dem Zusatz von Zucker und tierischen Produkten auf das Erhitz

    [1485 Zeichen] € 5,75

    Lebensmittel Zeitung 31 vom 31.07.2020 Seite 12

    Industrie

    Startups bringen gekühlte Babynahrung nach Deutschland

    dm und Edeka testen Babynahrung von Yamo – Mia & Ben wollen Ende 2020 auf den deutschen Markt – Little Leaf produziert selbst

    Zug/Berlin. Auf dem Markt für Babynahrung deutet sich ein tiefgreifender Wandel an. Mehrere junge Unternehmen drängen mit gekühlten Produkten auf den deutschen Markt. Vorreiter ist das Startup Yamo. Wettbewerber Mia & Ben und Little Leaf haben ebenfalls Ambitionen in Deutschland.

    [4103 Zeichen] € 5,75

    Lebensmittel Zeitung 40 vom 05.10.2018 Seite 14

    Industrie

    Lidl und Aldi werben um junge Mütter

    Neckarsulmer listen Babynahrung von Hipp – Eigenmarke Lupilu wird wichtiger – Aldi Süd testet Listung zweiter Babymarke

    Frankfurt. Die Discounter Lidl und Aldi Süd bauen ihr Geschäft mit Babynahrung aus. Nachdem Lidl sein Angebot gerade um die Marke Hipp erweitert hat, testet auch Aldi Süd die Listung einer zweiten Marke.

    [4434 Zeichen] € 5,75

    Lebensmittel Zeitung 38 vom 23.09.2016 Seite 12

    Industrie

    Schlagabtausch bei Babynahrung

    Aldi Süd startet mit Milasan – Rossmann schafft Platz für Alnatura – dm bio funktioniert – Alete-Werk in „Restrukturierungsphase“

    Frankfurt. Im Milliardenmarkt für Babynahrung geht es rund: Mit dem Einstieg von Aldi Süd ins Geschäft verändern sich die Kräfteverhältnisse. Auch die Expansion von Alnatura nach dem Verlust der dm-Listung verlangt Anpassungen.

    [3936 Zeichen] € 5,75

    Lebensmittel Zeitung 47 vom 20.11.2015 Seite 12

    Industrie

    Aldi Süd nimmt junge Eltern ins Visier

    Discounter prüft Listung von Babynahrung – Lidl setzt komplett auf Hipp – Alete kämpft gegen Rückgänge

    Frankfurt. Deutsche Babynahrungshersteller müssen sich auf ein raueres Wettbewerbsklima einstellen. Denn der Discount hat ihre Kategorie entdeckt, um sich für junge Familien interessant zu machen.

    [3740 Zeichen] € 5,75

    Lebensmittel Zeitung 25 vom 23.06.2006 Seite 010

    Industrie

    Nestlé legt bei Babynahrung nach

    Sortiment bei Lidl massiv aufgestockt - Alete-Relaunch soll das Geschäft deutlich ankurbeln

    Frankfurt, 22. Juni. Der Discounter Lidl rüstet weiter im strategisch wichtigen Segment der Babynahrung auf: Die Neckarsulmer listen zusätzlich zu Alete und Beba auch die dritte Nestlé-Babykost-Marke Milasan. Offenbar will Lidl mit der Preiseinstiegsmark

    [4742 Zeichen] € 5,75

    Lebensmittel Zeitung Nr. 47 vom 22.11.1996 Seite 016

    Industrie

    Durch Bio-Ausrichtung will Hipp den Markt machen

    Süddeutsches Unternehmen sucht stärkere Koppelung an Kleinkinder- Zielgruppe und Ausbau der Exporte

    ill. Pfaffenhofen, 21. November. Trotz eines rückläufigen Babykostmarktes ist der Kindernahrungs-Hersteller Hipp mit dem bisherigen Geschäftsverlauf zufrieden. Nach eigenen Angaben erwartet das mittelständische Familienunternehmen 1996 einen Umsatz auf Vo

    [3641 Zeichen] € 5,75