Suchergebnisse



Haben Sie ihre Zugangsdaten vergessen?

0 Artikel in Warenkorb

Es wurden 5 Artikel gefunden.

 

     
     
    Sortierung:  
    Treffer pro Seite:

    Horizont 45 vom 09.11.2017 Seite 36

    Report Finanzmarketing II/2017

    Die neue Offenheit

    Banken vernetzen ihre Apps und Plattformen, um sie für den Nutzer relevanter zu machen

    Mit Hochdruck arbeiten die Banken an der Weiterentwicklung ihrer Apps und digitalen Plattformen. Die Commerzbank betreibt eine App, über die man sich beim Immobilienkauf eine verbindliche Finanzierungskondition aufs Handy schicken lassen kann. Per Fo

    [6019 Zeichen] Tooltip
    Gebremstes Interesse an verstärkter Nutzung - Was Online-Kunden hindert, Apps und Online-Angebote im Bereich Finanzen häufiger zu nutzen Überwiegend Überweisungen - Welche Bankgeschäfte online erledigt werden Laptop ist am beliebtesten - An welchen Endgeräten Finanzgeschäfte getätigt werden
    € 5,75

    Horizont 11 vom 16.03.2017 Seite 25

    Report Finanzmarketing

    Wie es euch gefällt

    Banking für die junge Generation: Die Sparkassen wollen mit Yomo den Markt aufmischen und ein Abwandern der Zielgruppe zu den Fintechs verhindern.

    [4147 Zeichen] € 5,75

    Horizont 47 vom 19.11.2015 Seite 36

    Report Finance Marketing

    „Wir müssen verständlicher werden“

    DSGV-Marketingchefin Silke Lehm über den neuen Markenauftritt der Sparkassen

    Sie gelten als vergleichsweise solide, aber auch etwas in die Jahre gekommen. Deshalb präsentieren sich die Sparkassen zu Beginn des nächsten Jahres mit einer grundüberholten Marketingstrategie. Federführend bei der Konzeption des aufgefrischten Markenbilds ist Silke Lehm, seit April 2014 Leiterin Marketing-Kommunikation beim Deutschen Sparkassen- und Giroverband (DSGV) in Berlin.

    [9970 Zeichen] € 5,75

    Horizont 47 vom 20.11.2014 Seite 38

    Report Finanzmarketing

    Charakter zeigen

    Banken entdecken die Möglichkeiten des Content Marketing – für sie eine besondere Herausforderung

    Ein Bankangestellter, der bei „Beat Box Battles“ bizarre Geräusche mit dem Mund erzeugt, spektakuläre Fotos von der Ausstellung „David Bowie“ in Berlin, dazu ein Porträt der „sieben außergewöhnlichsten Sparkassen Deutschlands“ – diese und viele weite

    [8456 Zeichen] € 5,75

    Horizont 47 vom 20.11.2014 Seite 038

    Report Finanzmarketing

    Charakter zeigen

    Banken entdecken die Möglichkeiten des Content Marketing – für sie eine besondere Herausforderung

    Ein Bankangestellter, der bei „Beat Box Battles“ bizarre Geräusche mit dem Mund erzeugt, spektakuläre Fotos von der Ausstellung „David Bowie“ in Berlin, dazu ein Porträt der „sieben außergewöhnlichsten Sparkassen Deutschlands“ – diese und viele weitere T

    [8456 Zeichen] € 5,75