Suchergebnisse



Haben Sie ihre Zugangsdaten vergessen?

0 Artikel in Warenkorb

Es wurden 2 Artikel gefunden.

 

     
     
    Sortierung:  
    Treffer pro Seite:

    HORIZONT 41 vom 12.10.2006 Seite 010

    Aktuell

    Sparkassen wollen Freiheit

    Verbandschef fordert Freigabe von Preiswerbung

    Die Sparkassen murren über das Verbot von übergreifender Preiswerbung. Die Institute sehen sich gegenüber privaten Anbietern im Nachteil, erklärt der bayerische Sparkassenpräsident Siegfried Naser gegenüber dem "Handelsblatt". Hintergrund ist die nach wi

    [1618 Zeichen] € 5,75

    HORIZONT 10 vom 09.03.2006 Seite 020

    Marketing und Marken

    Die Sparkassen bündeln ihre Kräfte

    Marketing- und Vertriebsoffensive macht endlich nationale Produktkommunikation möglich / Aktuelle Kampagne schiebt Privatkredit an

    Die Sparkassen haben im Marketing gegenüber der Konkurrenz ein großes Handicap: Sie können auf nationaler Ebene zwar Imagewerbung machen, aber nicht für einzelne Produkte und deren Preise werben - weil diese deutschlandweit nicht einheitlich sind. Nach w

    [5474 Zeichen] € 5,75