Suchergebnisse



Haben Sie ihre Zugangsdaten vergessen?

0 Artikel in Warenkorb

Es wurden 6 Artikel gefunden.

 

     
     
    Sortierung:  
    Treffer pro Seite:

    HORIZONT 49 vom 07.12.2006 Seite 022

    Marketing und Marken

    Commerzbank zieht Spendierhosen an

    Großbank startet zweite Phase ihrer Werbeoffensive im Privatkundengeschäft / Kostenloses Girokonto mit Startguthaben steht im Mittelpunkt

    Mit kostenlosen Girokonten allein kann eine Bank bekanntlich kaum noch auf sich aufmerksam machen. Zu viele Anbieter - von Postbank über Hypo-Vereinsbank und Dresdner Bank bis hin zu diversen Sparkassen - haben das Thema, mit unterschiedlichen Detailkond

    [4854 Zeichen] € 5,75

    HORIZONT 34 vom 24.08.2006 Seite 017

    Marketing und Marken

    Der kleine Mann ist gefragt

    Banken kämpfen intensiver um Privatkunden / BVR startet Kampagne / Comdirect und West LB mit Kreditoffensiven

    Lange Zeit hat sich die Deutsche Bank beim Kampf um den Privatkunden zurückgehalten. Mit der Übernahme der Marke Norisbank und deren Filialnetz ändert sich das Bild grundlegend: Der Bankkonzern dürfte künftig eine Zweimarkenstrategie fahren, um auch die

    [6618 Zeichen] € 5,75

    HORIZONT 16 vom 20.04.2006 Seite 018

    Marketing und Marken

    Harter Kampf um schärfere Profile

    Banken bereiten umfangreiche Werbekampagnen im Privatkundengeschäft vor / Günstige Konditionen fürs Girokonto locken

    Die deutschen Banken läuten eine neue Marketing- und Werbeoffensive im Kampf um die Privatkunden ein. Die spektakulärste Offensive fährt zurzeit die Dresdner Bank: Seit diesem Monat können Kunden ein kostenloses Basiskonto eröffnen. Damit greift die Fran

    [5701 Zeichen] € 5,75

    HORIZONT 09 vom 03.03.2005 Seite 022

    Marketing und Marken

    Comdirect spendiert seinen Kunden einen Euro

    Commerzbank-Tochter startet Werbekampagne für kostenloses Girokonto / Hoher Online-Anteil im Mediaetat

    Kostenlose Girokonten sind in der Bankenwelt keine Seltenheit mehr. "Damit allein kann man nicht mehr punkten", sagt Richard Welge, Bereichsleiter Marketing und Vertrieb bei der Online-Bank Comdirect, und setzt daher eins drauf: "Wir zahlen sogar einen Eu

    [1905 Zeichen] € 5,75

    HORIZONT 19 vom 06.05.2004 Seite 010

    Aktuell

    Rückkehr der Online-Broker

    DAB Bank setzt nach langer Werbepause Til Schweiger in TV und Print ein / Comdirect antwortet mit neuem Claim

    Ermuntert durch überraschend gute Zahlen im 1. Quartal 2004 wagen sich die Online-Broker nach langer Abstinenz wieder an große, klassische Werbekampagnen. Sage und schreibe seit zweieinhalb Jahren war die DAB Bank nicht mehr in Print, der letzte TV-Spot

    [2946 Zeichen] € 5,75

    HORIZONT 14 vom 03.04.2003 Seite 040

    Net Economy

    NEUAUFSTELLUNG Direct-Banking und Vermögensberatung werden ausgebaut / Kundenzeitschrift verstärkt Dialog / Neue Kampagne bewirbt Mehrwert-Angebote

    Comdirect will mehr als nur Broker sein

    Im Marketing konzentriert sich die Commerzbank-Tochter zurzeit komplett auf ihre Bestandskunden.

    QUICKBORN / Achim Kassow braucht zurzeit starke Nerven: Mit drastischen Sparmaßnahmen führt der Vorstandsvorsitzende des Online-Brokers Comdirect das Unternehmen aus den roten Zahlen. 922 Beschäftigte zählte das Unternehmen zum Jahresende 2002, Mitte 2003

    [6477 Zeichen] € 5,75