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    Horizont 36 vom 06.09.2018 Seite 22,23

    Digital Issue Hintergrund

    Top oder Flop

    Digitalisierung: Nein, GAFA erdrückt uns nicht komplett. Der Standort Deutschland hat zwar viel Nachholbedarf, aber auch interessante Stärken. Ein Perspektiven-Check. Von Klaus Janke

    [18739 Zeichen] € 5,75

    Horizont 13 vom 27.03.2014 Seite 37

    Report Finanzmarketing I

    Gedränge bei Google

    Auf der Suche nach neuen Kunden intensivieren die Banken das Performance-Marketing

    Man sieht es den Google-Ergebnislisten nicht an, wenn man Begriffe wie „Tagesgeld“ oder „Kredit“ eingibt – aber dahinter steckt ein Gerangel um die besten Plätze, das immer hektischer wird. Weil die Banken zunehmend Neukunden oder Leads über das Inte

    [4578 Zeichen] € 5,75

    Horizont 13 vom 27.03.2014 Seite 037

    Report Finanzmarketing I

    Gedränge bei Google

    Auf der Suche nach neuen Kunden intensivieren die Banken das Performance-Marketing

    Man sieht es den Google-Ergebnislisten nicht an, wenn man Begriffe wie „Tagesgeld“ oder „Kredit“ eingibt – aber dahinter steckt ein Gerangel um die besten Plätze, das immer hektischer wird. Weil die Banken zunehmend Neukunden oder Leads über das Internet

    [4578 Zeichen] € 5,75

    HORIZONT 45 vom 09.11.2006 Seite 023

    Marketing und Marken

    Treffpunkt Netz

    ING-Diba profitiert von digitalem Direktmarketing

    Sieben Jahre nach dem Start ihrer Performance-basierten Online-Kampagnen zieht die Frankfurter Direktbank ING-Diba positive Bilanz: Neukunden im hohen sechsstelligen Bereich haben die Aktivitäten, die von Anfang an von der Frankfurter Agentur Jaron Direc

    [2760 Zeichen] € 5,75

    HORIZONT 29 vom 19.07.2001 Seite 043

    Net Economy

    ONLINE-BANKING Dresdner Bank eröffnet und bewirbt neues Privatkundenportal / Commerzbank baut Onlinebanking aus und kippt die Marke Comport

    Banken strukturieren ihr Web-Angebot um

    Nicht nur die Deutsche Bank nimmt ihre Online-Aktivitäten mittlerweile sorgfältig unter die Lupe.

    FRANKFURT / Während die Deutsche Bank ihre Web-Investitionen in diesem Jahr von 500 Millionen Euro auf 200 Millionen Euro herunterdampft, will die Konkurrenz standhaft bleiben: Commerzbank-Chef Martin Kohlhaussen hat eine Milliarde Euro für die Jahre 2000

    [4212 Zeichen] € 5,75