Suchergebnisse



Haben Sie ihre Zugangsdaten vergessen?

0 Artikel in Warenkorb

Es wurden 4 Artikel gefunden.

 

     
     
    Sortierung:  
    Treffer pro Seite:

    Horizont 45 vom 09.11.2017 Seite 33

    Report Finanzmarketing II/2017

    Rat vom Roboter

    Nicht nur Fintechs, auch die großen Banken setzen nun auf automatisierte Geldanlage. Wie erfolgreich kann das Hype-Thema werden?

    [4127 Zeichen] € 5,75

    Horizont 11 vom 16.03.2017 Seite 25

    Report Finanzmarketing

    Wie es euch gefällt

    Banking für die junge Generation: Die Sparkassen wollen mit Yomo den Markt aufmischen und ein Abwandern der Zielgruppe zu den Fintechs verhindern.

    [4147 Zeichen] € 5,75

    Bestseller - das Magazin von Horizont 03 vom 21.06.2005 Seite 028

    Fokus Finanzen Fokus Finanzen

    "Einfach und günstig ist die Maxime"

    Postbank-Chef Wulf von Schimmelmann über die richtige Strategie im Priavatkundengeschäft - und Konsequenz in der Umsetzung.

    Mit der Fokussierung auf das Privatkundengeschäft steuert die Postbank auf Erfolgskurs. Der Run auf dieses Segment nimmt aber zu. Wie wollen Sie die Nase im Wettbewerb weiter vorn behalten? Für Banken ist nicht nur die Richtigkeit ihrer Strategie wichtig

    [11985 Zeichen] € 3,80

    HORIZONT 27 vom 01.07.2004 Seite 026

    Marketing und Marken

    Dresdner Bank bekommt frischen Putz

    Relaunch der Marke wird im 4. Quartal erfolgen / Modernisierungsschub für die Filialen / Werbeeffizienz ist deutlich gestiegen

    Große Dinge werfen zurzeit im Marketing der Dresdner Bank ihre Schatten voraus: Die für Herbst angekündigte große Werbeoffensive soll nicht nur das Privatkundengeschäft ankurbeln (Horizont 18/2004), sondern auch allgemein das Image der Bank aufpolieren. "

    [4562 Zeichen] Tooltip
    Dresdner punktet trotz Etatkürzung - Spontane Werbeerinnerung Gesamtjahr 2003

    Postbank muß im Vorfeld des Börsengangs kräftig zahlen - Werbeeffizienz ausgewählter Geldinstitute
    € 5,75