Suchergebnisse



Haben Sie ihre Zugangsdaten vergessen?

0 Artikel in Warenkorb

Es wurden 12 Artikel gefunden.

 
weiter
 
 
Sortierung:  
Treffer pro Seite:

Horizont 18 vom 03.05.2018 Seite 26

Report Finanzmarketing

Schlachtfeld Smartphone

Avancierte Apps werden für die Banken zum Pflichtprogramm, wenn sie sich gegen die Newcomer behaupten wollen

Auch die Norisbank hat jetzt eine Banking-App, die State of the Art ist. Zu den Highlights der neuen Version gehören eine wahlweise grafische oder tabellarische Kontoübersicht, eine Suchfunktion, mit der zurückliegende Transaktionen nach Verwendungsz

[5309 Zeichen] Tooltip
Kontrolle ist am wichtigsten - Meistgenutzte Funktionen von Banking-Apps
€ 5,75

Horizont 45 vom 09.11.2017 Seite 33

Report Finanzmarketing II/2017

Rat vom Roboter

Nicht nur Fintechs, auch die großen Banken setzen nun auf automatisierte Geldanlage. Wie erfolgreich kann das Hype-Thema werden?

[4127 Zeichen] € 5,75

Horizont 45 vom 09.11.2017 Seite 36

Report Finanzmarketing II/2017

Die neue Offenheit

Banken vernetzen ihre Apps und Plattformen, um sie für den Nutzer relevanter zu machen

Mit Hochdruck arbeiten die Banken an der Weiterentwicklung ihrer Apps und digitalen Plattformen. Die Commerzbank betreibt eine App, über die man sich beim Immobilienkauf eine verbindliche Finanzierungskondition aufs Handy schicken lassen kann. Per Fo

[6019 Zeichen] Tooltip
Gebremstes Interesse an verstärkter Nutzung - Was Online-Kunden hindert, Apps und Online-Angebote im Bereich Finanzen häufiger zu nutzen Überwiegend Überweisungen - Welche Bankgeschäfte online erledigt werden Laptop ist am beliebtesten - An welchen Endgeräten Finanzgeschäfte getätigt werden
€ 5,75

Horizont 11 vom 16.03.2017 Seite 25

Report Finanzmarketing

Wie es euch gefällt

Banking für die junge Generation: Die Sparkassen wollen mit Yomo den Markt aufmischen und ein Abwandern der Zielgruppe zu den Fintechs verhindern.

[4147 Zeichen] € 5,75

Horizont 11 vom 16.03.2017 Seite 32

Report Finanzmarketing

Bitte zu Hause bleiben!

Mehr online, weniger Filiale: Die Banken machen ihren Kunden digitale Services schmackhaft. Reibungslos verläuft der Umstieg aber nicht

Wenn es um Videoberatung geht, darf sich die Sparkasse Niederrhein bundesweit zu den Vorreitern zählen. Nach einer Testphase sind jetzt alle 28 Geschäftsstellen zwischen Moers und Xanten mit dem Service ausgestattet. Kunden können nun per Knopfdruck

[6486 Zeichen] Tooltip
Checken und Überweisen - Welche Services im Rahmen von Online-Banking genutzt werden Viele würden ihr Geld Digitalunternehmen anvertrauen - Welche digitalen Services für die Bundesbürger künftig infrage kommen
€ 5,75

Horizont 45 vom 10.11.2016 Seite 28

Report Finanzmarketing

Viele Gründe für den Umstieg

Höhere Gebühren machen zurzeit Bank-Kunden wechselbereit. Aber nicht überall sind auch Neukunden willkommen

Unangenehme Neuigkeiten gibt es zurzeit für Millionen deutscher Bankkunden: Die Gebühren erhöhen sich. Teurer wird’s vor allem für Kunden, die immer noch keine Lust auf Online-Banking haben. Gleichzeitig werden Kunden stärker bevorzugt, für die das j

[6787 Zeichen] Tooltip
Auf die Konditionen kommt es an - Was für den Wechsel des Girokontos sprechen würde Großes Wechselpotenzial - Bereitschaft zum Wechsel des Girokontos, wenn der Aufwand geringer wäre
€ 5,75

Horizont 45 vom 10.11.2016 Seite 36

Report Finanzmarketing

Wette auf die Zukunft

Die Banken tüfteln eifrig an neuen innovativen digitalen Services. Wann sich damit Geld verdienen lässt, ist noch nicht abzusehen

Kann man sich das vorstellen: eine komplette Baufinanzierung über das Smartphone abzuschließen? Möglich ist es ja schon. Die Postbank bietet seit August die Online-Plattform „Meine Immobilie“ an. Wer im Haus- und Wohnungsangebot von Postbank-Immobili

[6388 Zeichen] Tooltip
Jeder Dritte nutzt das Smartphone - Über welche Endgeräte Online-Banking betrieben wird Online bietet noch viele Möglichkeiten - Nutzung und Nutzungswahrscheinlichkeit digitaler Finanz-Services
€ 5,75

Horizont 47 vom 19.11.2015 Seite 34

Report Finance Marketing

Anschub für die Dickschiffe

Um bei der Digitalisierung den Anschluss nicht zu verlieren, suchen Banken die Nähe zu Fintech-Start-ups

Für Lendstar läuft es gerade ziemlich rund: Kürzlich durfte sich das Münchner Fintech-Start-up in der Vox-Gründershow „Die Höhle der Löwen“ präsentieren und sich den strengen Fragen der Investoren-Jury stellen. Mit Erfolg: Jochen Schweizer, einer der

[7467 Zeichen] Tooltip
Vor allem kleine Banken mischen mit - Kooperationen zwischen Banken und Fintech-Start-ups (Auswahl)
€ 5,75

Horizont 13 vom 27.03.2014 Seite 36

Report Finanzmarketing I

Einladung zum Kaffeeplausch

Mehr Komfort und mehr Service: Die Banken möbeln ihre Filialen auf – sofern sie sie nicht schließen

Die Deutschen gehen nicht gern zur Bank, um dort Gespräche mit ihrem Anlageberater zu führen. Umfragen ergeben, dass nur Zahnarztbesuche noch unbeliebter sind. Wer eine Filiale betritt, belässt es meist bei der Nutzung der SB-Automaten. Gut zwei Drit

[5689 Zeichen] Tooltip
Commerzbank macht Qualitätssprung - Beratungsqualität der großen deutschen Filialbanken Sparkassen haben die Nase vorn - Anteil der Filialbanken an den Bestplatzierungen in den einzelnen Städten
€ 5,75

Horizont 13 vom 27.03.2014 Seite 036

Report Finanzmarketing I

Einladung zum Kaffeeplausch

Mehr Komfort und mehr Service: Die Banken möbeln ihre Filialen auf – sofern sie sie nicht schließen

Die Deutschen gehen nicht gern zur Bank, um dort Gespräche mit ihrem Anlageberater zu führen. Umfragen ergeben, dass nur Zahnarztbesuche noch unbeliebter sind. Wer eine Filiale betritt, belässt es meist bei der Nutzung der SB-Automaten. Gut zwei Drittel

[5689 Zeichen] Tooltip
Commerzbank macht Qualitätssprung - Beratungsqualität der großen deutschen Filialbanken

Sparkassen haben die Nase vorn - Anteil der Filialbanken an den Bestplatzierungen in den einzelnen Städten
€ 5,75

 
weiter