Suchergebnisse



Haben Sie ihre Zugangsdaten vergessen?

0 Artikel in Warenkorb

Es wurden 2 Artikel gefunden.

 

     
     
    Sortierung:  
    Treffer pro Seite:

    HORIZONT Nr. 04 vom 22.01.1998 Seite 024

    Unternehmen Fallstudie

    Konzernkommunikation aus einem Guß

    Degussa zeigt sich vielseitig / Edelmetall und Bankgeschäft machen nur ein Drittel des Umsatzes aus / Europaweiter Printauftritt / "Unsere Erde braucht Ideen"

    FRANKFURT Die Degussa AG will mit ihrer aktuellen Dachkampagne Imagepunkte bei Entscheidern und Meinungsbildnern sammeln. Im Zentrum der Kommunikationsarbeit stehen die Investor Relations. Gleichzeitig beugt man mit vertrauensbildenden Maßnahmen möglichen

    [10649 Zeichen] € 5,75

    HORIZONT Nr. 46 vom 17.11.1995 Seite 026

    Unternehmen Nachrichten

    Deutsche Bank gewinnt mehr Vertrauen

    Imageauftritt erzielt hohe Recall- und Sympathiewerte / Themen Kompetenz und Vertrauen werden mit Bank-24- Kommunikation sowie im Internet fortgesetzt

    FRANKFURT Die Deutsche Bank scheint ihre bislang schwerste Krise überstanden zu haben. Darauf deuten die ersten Einzelauswertungen für die Imagekampagne hin, die insgesamt hohe Recall- und Sympathiewerte erzielte. Rund 18 Millionen Deutsche sahen die brei

    [5458 Zeichen] € 5,75