Suchergebnisse



Haben Sie ihre Zugangsdaten vergessen?

0 Artikel in Warenkorb

Es wurden 3 Artikel gefunden.

 

     
     
    Sortierung:  
    Treffer pro Seite:

    HORIZONT 17 vom 26.04.2007 Seite 061

    Report Interkulturelles Marketing

    Wegezoll in Istanbul

    Deutsche Unternehmen buhlen verstärkt um ausländische Kunden. Die meisten haben es auf Türken abgesehen. Daimler-Chrysler zählt zu den Pionieren des Ethno-Marketings.

    Der Werbespot für die neue C-Klasse von Mercedes-Benz setzt auf die Macht der Bilder: Das Auto steht in einem grauen Showroom. Zu den Klängen orientalischer Musik zeigt die Kamera den Wagen von allen Seiten. Am Schluss sagt eine Stimme aus dem Off: "Yeni

    [6112 Zeichen] € 5,75

    HORIZONT Nr. 12 vom 20.03.1997 Seite 018

    Unternehmen Nachrichten

    Bank 24 bespitzelt die Politiker

    Werbung für Investmentfonds mit Spitzen gegen Regierung

    BONN Die Bank 24 hat sich etwas Neues einfallen lassen, um aus der Werbemasse herauszustechen: Ein Beileger in Fax-Form macht auf das Produkt Fonds-Market 24 aufmerksam "Focus"-Lesern fiel er gleich in die Hände: der Beileger der Bank 24, der für eine A

    [1673 Zeichen] € 5,75

    HORIZONT Nr. 39 vom 29.09.1995 Seite 016

    Standpunkt

    Zukunft der Banken

    Von Christian Ickstadt

    "Arbeit der Zukunft - Zukunft der Arbeit", lautete 1994 die Kampagne, mit der die Deutsche Bank nach der Schneider- Affäre gesellschaftspolitisches Profil und damit ein besseres Image zu erlangen suchte. Damals spielten die Deutschbanker quasi Moderatoren

    [2584 Zeichen] € 5,75