Suchergebnisse



Haben Sie ihre Zugangsdaten vergessen?

0 Artikel in Warenkorb

Es wurden 40 Artikel gefunden.

 
zurück weiter
 
 
Sortierung:  
Treffer pro Seite:

Horizont 24 vom 14.06.2017 Seite 7

Agenda

DKB für Übertragung der Handball-WM prämiert

Anfang des Jahres hatte die Deutsche Kreditbank (DKB) mit ihrer Live-Übertragung der Handball-WM in Frankreich für Aufsehen gesorgt (HORIZONT 2/2017): Dass ein Großsponsor als exklusiver Rechteinhaber und auch als Publisher auftrat, war ein Novum in

[1252 Zeichen] € 5,75

Horizont 22 vom 01.06.2017 Seite 8

Agenda

Gelebte Wechselstimmung

Die Commerzbank aktiviert zur Frauen-EM ihre DFB-Partnerschaft – TV und Online im Fokus

Zeit zum Wechseln: Der Deutsche Fußball-Bund (DFB) hat es vergangenen Herbst vorgemacht und mit Steffi Jones eine neue Bundestrainerin der Frauen in die Verantwortung gehoben. Bei der Europameisterschaft in den Niederlanden feiert sie ab 16. Juli ihr

[3348 Zeichen] € 5,75

Horizont 21 vom 24.05.2017 Seite 6

Agenda

Mal alles anders machen

Bei der Geldanlage agieren die Deutschen gerne konservativ. Das will die Comdirect ändern und launcht derzeit den digitalen Anlageservice Cominvest. Herzstück des Serviceangebots ist eine Software, die jedem ermöglichen soll, Geld in Wertpapieren anz

[469 Zeichen] € 5,75

Horizont 19 vom 11.05.2017 Seite 6

Agenda

Hashtag statt Slogan

Die Deutsche Bank startet neuen Markenauftritt / Nach dem Sommer folgt die Kampagne

Die Ankündigung gab es bereits im Mai 2016. Jetzt macht die Deutsche Bank Ernst. In dieser Woche ist die neue Markenkampagne des größten deutschen Finanzdienstleisters gestartet. Das wird in der breiten Öffentlichkeit zunächst kaum jemand bemerken. D

[3936 Zeichen] € 5,75

Horizont 14 vom 06.04.2017 Seite 8

Agenda

Sehr hübsch gemacht

Philipp und Keuntje gestaltet Geschäftsbericht der HSH Nordbank

Die Bilder strahlen Zuversicht aus, die Texte Optimismus. Es geht ums Anpacken, ums ehrliche Arbeiten, um Kundenbeziehungen und um erste Erfolge. „Gute Arbeit“ steht über dem Werk. Es ist der Geschäftsbericht 2016 der HSH Nordbank. Erstellt hat das W

[1920 Zeichen] € 5,75

Horizont 14 vom 06.04.2017 Seite 9

Agenda

Ein schrecklicher Vielfraß

DWS und Deutsche Bank sagen der „Bösen Null“ den Kampf an / Umfangreiche Kampagne

Feuerrot ist das Biest. Ein echtes Monster. Mit großem Mund und scharfen Zähnen. Es knabbert an den Zinsen der Deutschen, den Ersparnissen, und vernichtet Vermögen. Die Deutsche Asset Management hat den Vielfraß die „Böse Null“ getauft. Ihr hat die D

[4477 Zeichen] € 5,75

Horizont 9 vom 02.03.2017 Seite 6

Agenda

Einmal in die Vier, bitte!

Als „Fahrstuhlmannschaft“ ist der FC Bayern München nicht unbedingt bekannt. Trotzdem schickt die Hypo-Vereinsbank nun Protagonisten rund um den deutschen Rekordmeister – darunter Nachwuchsleiter Hermann Gerland (im Bild rechts), Stadionsprecher Step

[463 Zeichen] € 5,75

Horizont 50 vom 15.12.2016 Seite 7

Agenda

ING-Diba zeigt Erstling von VCCP

Im Frühjahr hatte VCCP den Werbeetat der ING-Diba gewonnen. Am Montag startet die erste Kampagne der Berliner Agentur für die Direktbank. Im Mittelpunkt des TV-Spots (Produktion: Tony Petersen Film) steht ein Junge, der für ein Ticket bei den Dallas

[479 Zeichen] € 5,75

Horizont 49 vom 08.12.2016 Seite 6

Agenda

Start-up-Feeling in der Bank-Filiale

Commerzbank testet in Frankfurt ein neues City-Konzept / Moderne Einrichtung, offene Architektur

Es riecht nach frischem Holz. Das Raumdesign ist offen angelegt, urban und modern. Die Szenerie wirkt wie bei einem Start-up. Doch mit einem Frischling in der Wirtschaftswelt hat der 60 Quadratmeter große Raum im Frankfurter Ostend wenig zu tun. Im G

[1724 Zeichen] € 5,75

Horizont 45 vom 10.11.2016 Seite 6

Agenda

Öko-Gedöns und reichlich Kinderkram

Mit einer neuen Markenkampagne will Triodos mehr Kunden für nachhaltige Bankgeschäfte gewinnen

Der Finanzmarkt ist derzeit kein leichtes Werbethema: Niedrige Zinsen minimieren die Chancen für wirklich lukrative Angebote und generell niedriges Kundenvertrauen in die Bankindustrie macht jede Markenkampagne zur Ausdauersportart. Für die europäisc

[1790 Zeichen] € 5,75

 
zurück weiter