Suchergebnisse



Haben Sie ihre Zugangsdaten vergessen?

0 Artikel in Warenkorb

Es wurden 4 Artikel gefunden.

 

     
     
    Sortierung:  
    Treffer pro Seite:

    Horizont 22 vom 31.05.2012 Seite 28

    Kreation

    Ein tierisches Vergnügen

    Deutscher Sparkassen- und Giroverband sucht EM-Orakel / Fortsetzung der Kampagne „Giro sucht Hero“ / User involviert

    Deutschland braucht ein neues EM-Orakel. Nachdem Tintenfisch Paul das Zeitliche gesegnet hat, ist die Stelle des Chefpropheten verwaist. Das ist fast so schlimm wie eine Niederlage durch einen Robben-Elfmeter im Gruppenspiel der Fußball-Europameister

    [2476 Zeichen] € 5,75

    Horizont 22 vom 31.05.2012 Seite 028

    Kreation

    Ein tierisches Vergnügen

    Deutscher Sparkassen- und Giroverband sucht EM-Orakel / Fortsetzung der Kampagne „Giro sucht Hero“ / User involviert

    Deutschland braucht ein neues EM-Orakel. Nachdem Tintenfisch Paul das Zeitliche gesegnet hat, ist die Stelle des Chefpropheten verwaist. Das ist fast so schlimm wie eine Niederlage durch einen Robben-Elfmeter im Gruppenspiel der Fußball-Europameisterscha

    [2476 Zeichen] € 5,75

    HORIZONT 18 vom 05.05.2011 Seite 029

    Kreation

    Helden ohne Furcht und Adel

    Sparkasse: Kreditinstitut startet Kampagne "Giro sucht Hero" / Crossmediales Konzept für fünf Aufgaben und zwei Kandidaten Michael Reidel

    Der Raum wirkt nüchtern. Fünf Grünpflanzen, ein Flipchart, weiße Wände. In der Mitte steht ein Tisch mit neun Stühlen, neun Gläsern, drei Wasserflaschen. Der Raum gehört zu einem Marktforschungsinstitut in Berlin-Mitte. Es ist ruhig. Das ändert sich nich

    [4488 Zeichen] € 5,75

    HORIZONT 15 vom 14.04.2011 Seite 026

    Kreation

    Der Marke viel mehr Raum geben

    Deutsche Bank: Der Branchenführer eröffnet einen Brand Space / Besucher sollen mit der Marke agieren und erleben

    Leidenschaft. Das Wort schwebt durch den Raum. Man kann die Bedeutung fühlen, auch wenn man sie nicht mit Händen greifen kann. Leidenschaft ist der eine Teil des Markenkerns der Deutschen Bank. Leistung der andere. Als klares Bekenntnis im handschriftlic

    [3440 Zeichen] € 5,75