Suchergebnisse



Haben Sie ihre Zugangsdaten vergessen?

0 Artikel in Warenkorb

Es wurden 2 Artikel gefunden.

 

     
     
    Sortierung:  
    Treffer pro Seite:

    Horizont 11 vom 13.03.2014 Seite 23

    Kreation

    Gemeinschaft im Mittelpunkt

    Sparda-Gruppe: Huth + Wenzel präsentiert neue Markenkampagne für die Genossenschaftsbanken

    Deutlich emotionaler als bisher werben die genossenschaftlich organisierten Sparda-Banken für ihr Angebot. Im Fokus der komplett überarbeiteten Markenkampagne stehen die Mitglieder des Finanzinstituts – das „Wir“ wird zum Schlüsselwort des Auftritts.

    [2202 Zeichen] € 5,75

    Horizont 11 vom 13.03.2014 Seite 023

    Kreation

    Gemeinschaft im Mittelpunkt

    Sparda-Gruppe: Huth + Wenzel präsentiert neue Markenkampagne für die Genossenschaftsbanken

    Deutlich emotionaler als bisher werben die genossenschaftlich organisierten Sparda-Banken für ihr Angebot. Im Fokus der komplett überarbeiteten Markenkampagne stehen die Mitglieder des Finanzinstituts – das „Wir“ wird zum Schlüsselwort des Auftritts. Ker

    [2202 Zeichen] € 5,75