Suchergebnisse



Haben Sie ihre Zugangsdaten vergessen?

0 Artikel in Warenkorb

Es wurden 3 Artikel gefunden.

 

     
     
    Sortierung:  
    Treffer pro Seite:

    Horizont 42-43 vom 20.10.2022 Seite 24,25

    Kreation

    Effie Silber

    Werbung mit Wirkung

    Effie Germany: Neun verschiedene deutsche Marken und Organisationen schaffen es auf Platz 2 des GWA-Wettbewerbs für Marketing-Effektivität

    Sparkasse Die Sparkasse ist bei der GenZ nicht gerade die Love Brand Nummer 1. Das soll sich ändern – und zwar mit einem glaubhaften Einstieg in den E-Sport. Jung von Matt fädelt dafür eine Kooperation mit dem deutschen Gaming-Influencer Maximilia

    [8097 Zeichen] € 5,75

    Horizont 5 vom 29.01.2015 Seite 26

    Kreation

    Laufen statt Limousine

    Publicis Pixelpark: Hamburger Agentur und UBS bringen die Wirtschaftsbosse in Davos für den guten Zweck in Bewegung

    Ausgerechnet das gediegene Jahrestreffen des Weltwirtschaftsforums (WEF) in Davos wird zum Schauplatz für eine Kampagne, die gleich mehrere aktuelle Kreativtrends miteinander verbindet: Big Data, innovative Verknüpfung von Technologie und Kreation, d

    [3999 Zeichen] € 5,75

    Horizont 05 vom 29.01.2015 Seite 026

    Kreation

    Laufen statt Limousine

    Publicis Pixelpark: Hamburger Agentur und UBS bringen die Wirtschaftsbosse in Davos für den guten Zweck in Bewegung

    Ausgerechnet das gediegene Jahrestreffen des Weltwirtschaftsforums (WEF) in Davos wird zum Schauplatz für eine Kampagne, die gleich mehrere aktuelle Kreativtrends miteinander verbindet: Big Data, innovative Verknüpfung von Technologie und Kreation, den E

    [3999 Zeichen] € 5,75