Suchergebnisse



Haben Sie ihre Zugangsdaten vergessen?

0 Artikel in Warenkorb

Es wurden 2 Artikel gefunden.

 

     
     
    Sortierung:  
    Treffer pro Seite:

    Lebensmittel Zeitung 27 vom 04.07.2003 Seite 033

    Journal LZ-Gespräch

    "Kärrnerarbeit für die Marke"

    Alfons Frenk will das Profil der Edeka schärfen. Damit meint der neue Vorstandsvorsitzende der Edeka Zentrale AG einen einheitlicheren Auftritt der Marke Edeka im Vertrieb. Aber auch im Sortiment geht es um eine klare Profilierung gegen den Discount. Dafür fordert er die Unterstützung der Markenartikler ein.

    [10138 Zeichen] € 5,75

    Lebensmittel Zeitung Nr. 47 vom 26.11.1999 Seite 040

    Journal Vertriebskonzept

    Toom sieht die Trendwende

    Die Baumarkt-Tochter der Rewe findet endlich ein Konzept für ihre 285 Filialen

    Allen Unkenrufen in der Branche zum Trotz ist das Toom-Baumarktmanagement mit seinen Integrationsbemühungen von Toom, Stinnes und Götzen in entscheidenden Punkten offenbar gut vorangekommen. Nach harter Schreibtischarbeit geht es der Rewe-Tochter im komme

    [10449 Zeichen] € 5,75