Suchergebnisse



Haben Sie ihre Zugangsdaten vergessen?

0 Artikel in Warenkorb

Es wurden 5 Artikel gefunden.

 

     
     
    Sortierung:  
    Treffer pro Seite:

    Lebensmittel Zeitung 11 vom 14.03.2008 Seite 058

    Messe Eisenwarenmesse

    BHB hofft auf Trendumkehr

    DIY-Branche setzt auf eine zunehmende Kaufbereitschaft

    Köln. Die deutschen Verbraucher reagieren nach wie vor extrem preissensibel. Dies hat der DIY-Handel im Jahr 2007 besonders deutlich zu spüren bekommen. Auf die Mehrwertsteuererhöhung zu Beginn 2007 haben die Verbraucher mit Konsum-Unlust und Kaufzurückh

    [1564 Zeichen] € 5,75

    Lebensmittel Zeitung 11 vom 14.03.2008 Seite 058

    Messe Eisenwarenmesse

    Baumärkte nutzen den Klimawandel

    Handel und Industrie stellen sich auf den ökologisch orientierten Heimwerker ein - Immer mehr umweltfreundliche Produkte

    Köln. Die allgemeine Klima- und Umweltdiskussion hat auch die Baumarktbranche erreicht. Auf der Eisenwarenmesse wurden zahlreiche Produkte präsentiert, die diesem Trend Rechnung tragen. Zunehmend werde bei den Heimwerkern großen Wert auf die ökologische

    [4283 Zeichen] € 5,75

    Lebensmittel Zeitung 11 vom 15.03.2002 Seite 003

    Seite 3 Service

    Mit Emotionen gegen Flaute

    Köln, 14. März. Der anhaltenden Flaute der Baumarktbranche wollen viele Hersteller durch "emotionale Konzepte" und vereinfachte Produktanwendungen begegnen. Vor allem Frauen sollen mit diesen Strategien verstärkt angesprochen werden. Auf der vorige Woche

    [957 Zeichen] € 5,75

    Lebensmittel Zeitung 10 vom 08.03.2002 Seite 010

    Handel

    Provokative Thesen verdecken die große Ratlosigkeit

    Baumarktbranche sucht nach Wegen aus der Krise - Keine Aufbruchstimmung - Fachforum in Köln

    Köln, 7. März. Die Baumarktbranche sucht nach Wegen aus der Flaute. Die Lösungsansätze, die anlässlich der Eisenwarenmesse auf dem von BFS und BHB veranstalteten Forum vorgestellt wurden, vermittelten aber eher Ratlosigkeit als Aufbruchstimmung. So erfu

    [1659 Zeichen] € 5,75

    Lebensmittel Zeitung 36 vom 08.09.2000 Seite 003

    Seite 3 Service

    Gedämpfte Euphorie

    Gafa: Nach einem Umsatzhoch sorgte Regenwetter für Absatztief

    Frankfurt, 7. September. Von zweistelligen Umsatzzuwächsen berichten zahlreiche Aussteller der Internationalen Gartenfachmesse Gafa/Spoga in Köln. Trotz der verregneten Sommermonate rechnen viele Unternehmen nach wie vor mit einem guten Jahresergebnis.

    [2067 Zeichen] € 5,75