Suchergebnisse



Haben Sie ihre Zugangsdaten vergessen?

0 Artikel in Warenkorb

Es wurden 3 Artikel gefunden.

 

     
     
    Sortierung:  
    Treffer pro Seite:

    Lebensmittel Zeitung 16 vom 20.04.2018 Seite 28

    Journal

    Grünzeug für die City

    Mit einem Pop-up-Store in Köln will der Baumarktbetreiber Toom junge und urbane Kunden für sich begeistern und gleichzeitig seine Eigenmarken bekannter machen. Auf knapp 200 Quadratmetern Fläche bietet der temporäre Laden Material für Hobbygärtner in der City. Ein Ansatz, der auch in anderen Warengruppen Schule machen soll. Lena Bökamp

    [5693 Zeichen] € 5,75

    Horizont 16 vom 19.04.2018 Seite 6

    Agenda

    Toom startet seinen ersten Pop-up-Store

    Unter dem Motto „Grüner wird es nicht mehr“ ist der Pop-up-Store „Stadtgrün bei Toom“ gestartet. Das Geschäft in der Kölner Innenstadt soll Inspirationen rund um das Thema „Urban Gardening“ bieten und so jüngere Konsumenten ansprechen, die nur selten

    [1236 Zeichen] € 5,75

    Lebensmittel Zeitung 13 vom 29.03.2018 Seite 4

    Handel

    Toom eröffnet Pop-up-Store

    Köln. Der Baumarktbetreiber Toom eröffnet am 14. April in der Kölner Innenstadt einen Pop-up-Store unter dem Namen „Stadtgrün by Toom“. Im Vordergrund steht das Thema Urban Gardening. Der Laden soll für drei Monate geöffnet bleiben. Die Rewe-Tochter

    [499 Zeichen] € 5,75