Suchergebnisse



Haben Sie ihre Zugangsdaten vergessen?

0 Artikel in Warenkorb

Es wurden 8 Artikel gefunden.

 

     
     
    Sortierung:  
    Treffer pro Seite:

    Lebensmittel Zeitung 10 vom 10.03.2006 Seite 010

    Handel

    Kingfisher bietet fertige Lösungen

    Baumarkt-Betreiber setzt auf Dienstleistungen für eilige Kunden

    Köln, 9. März. Europas größtes Baumarkt-Unternehmen Kingfisher will den Bereich Dienstleistungen und Service weiter ausbauen. Für Kingfisher-Chef Gerry Murphy steht fest: Die Baumarkt-Kunden von heute sind zumeist weiblich, haben wenig Zeit und interessi

    [1873 Zeichen] € 5,75

    Lebensmittel Zeitung 49 vom 03.12.2004 Seite 030

    Recht

    Für Sortimente nicht zuständig

    Zivilrechtsklage auf Beachtung eines Bebauungsplans abgelehnt

    München/Köln, 2. Dezember. Der Toom Bau- und Gartenfachmarkt in Fürstenfeldbruck kann auch in Zukunft Wein, Fahrräder, Haushaltsartikel, Kühlschränke, Filme und Fernseher verkaufen. Dies geht aus einem Urteil des Landgerichts Köln hervor. Obwohl diese i

    [2419 Zeichen] € 5,75

    Lebensmittel Zeitung 27 vom 04.07.2003 Seite 033

    Journal LZ-Gespräch

    "Kärrnerarbeit für die Marke"

    Alfons Frenk will das Profil der Edeka schärfen. Damit meint der neue Vorstandsvorsitzende der Edeka Zentrale AG einen einheitlicheren Auftritt der Marke Edeka im Vertrieb. Aber auch im Sortiment geht es um eine klare Profilierung gegen den Discount. Dafür fordert er die Unterstützung der Markenartikler ein.

    [10138 Zeichen] € 5,75

    Lebensmittel Zeitung 15 vom 12.04.2001 Seite 038

    Journal Vertriebskonzept

    Obi im Kleinformat

    Im nordrhein-westfälischen Ratingen präsentiert das Wermelskirchener Baumarktunternehmen seit kurzen den ersten Obi Fix mit einem neuen Kleinflächenkonzept. Rentiert sich das Modell, kommt Obi Fix auch für die Expansion im In- und Ausland in Frage. Von Petra Sperling

    [5862 Zeichen] € 5,75

    Lebensmittel Zeitung 09 vom 03.03.2000 Seite 059

    Service Köln Messe Eisenwarenmesse

    Wohnaccessoires aufgewertet

    In Köln werden Sortimentsangebote für den SB-Handel ausgedehnt

    LZ. Frankfurt, 2. März. Die Bau- und Heimwerkermärkte bieten heute ein breites Spektrum an Wohnaccessoires, die auch höheren Ansprüchen gerecht werden sollen. Im Verbund mit der Eisenwarenmesse zeigt die Fachmesse für Bau- und Heimwerkerbedarf das Angebot

    [3243 Zeichen] € 5,75

    Lebensmittel Zeitung 49 vom 10.12.1999 Seite 010

    Handel

    Knauber setzt Akzente

    Überarbeitung des Vertriebskonzeptes - Emotionen

    vos. Montabaur, 9. Dezember. "Anders sein als andere", das war schon immer die Devise der Bonner Carl Knauber GmbH. Nach dieser Maßgabe hat das traditionsreiche Familienunternehmen sein Vertriebskonzept erneut vollständig überarbeitet. Entstanden ist ein

    [4182 Zeichen] € 5,75

    Lebensmittel Zeitung Nr. 47 vom 26.11.1999 Seite 040

    Journal Vertriebskonzept

    Toom sieht die Trendwende

    Die Baumarkt-Tochter der Rewe findet endlich ein Konzept für ihre 285 Filialen

    Allen Unkenrufen in der Branche zum Trotz ist das Toom-Baumarktmanagement mit seinen Integrationsbemühungen von Toom, Stinnes und Götzen in entscheidenden Punkten offenbar gut vorangekommen. Nach harter Schreibtischarbeit geht es der Rewe-Tochter im komme

    [10449 Zeichen] € 5,75

    Lebensmittel Zeitung Nr. 30 vom 30.07.1999 Seite 026

    Journal Vertriebskonzept

    Flaggschiff für die Hauptstadt

    Obi eröffnet seinen europaweit größten Baumarkt im Berliner Bezirk Steglitz

    Im Süden Berlins hat Obi seinen größten Baumarkt eröffnet. Auf einer Verkaufsfläche von mehr als 20 000 qm will das Wermelskirchener Franchiseunternehmen die Hauptstadtkunden mit speziellen Service-Angeboten, einer akzentuierten Kundenorientierung sowie e

    [6038 Zeichen] Tooltip
    Grafik/Tabelle
    € 5,75