Suchergebnisse



Haben Sie ihre Zugangsdaten vergessen?

0 Artikel in Warenkorb

Es wurden 10 Artikel gefunden.

 

     
     
    Sortierung:  
    Treffer pro Seite:

    HORIZONT 15 vom 12.04.2007 Seite 014

    Marketing und Marken

    Politik der tausend Nadelstiche

    Baumärkte: Praktiker heizt Konkurrenzkampf gegen den Marktführer Obi weiter an / Streit um vergleichende Preiswerbung eskaliert

    Ostersonntag, Sat-1-Spot zur Prime-time: "Warum Sie sich von Obi besser fernhalten sollten?", fragt Praktiker-Testimonial Manfred Lehmann die Zuschauer scheinheilig. Um flugs die Antwort zu liefern: "Na ja, weil Praktiker immer so günstig ist!" Mit dem e

    [5682 Zeichen] € 5,75

    HORIZONT 18 vom 04.05.2006 Seite 023

    HORIZONT SPORTBUSINESS

    STRATEGIEN DER WM-SPONSOREN Teil 23

    Obi spielt die letzte WM

    Nach dem Turnier dampft der Händler das Sportsponsoring ein / Events in den Märkten begleiten die Kampagne

    Seine Eintrittskarten für die Fußball-WM musste sich Wolfram Stroese, Deutschland-Chef der Baumarktkette Obi, auf normalem Weg kaufen. Nötig war das eigentlich nicht. Das Kartenkontingent des nationalen Förderers der Fifa ist groß genug. Deutlich vierste

    [6861 Zeichen] € 5,75

    Lebensmittel Zeitung 26 vom 29.06.2001 Seite 010

    Handel

    Hornbach expandiert

    Zehn neue Märkte geplant - Pilot für Gartenfachmarkt

    Frankfurt, 28. Juni. Die Hornbach Holding AG erwartet für das laufende Geschäftsjahr einen Umsatzanstieg um 10 Prozent. Das Ergebnis soll im gleichen Umfang zulegen. Neben dem Stammgeschäft der Baumarkt AG erhoffen sich die Bornheimer von den Töchtern Bau

    [2640 Zeichen] Tooltip
    Hornbach wächst zweistellig - Holding AG in Zahlen
    € 5,75

    Lebensmittel Zeitung Nr. 22 vom 04.06.1999 Seite 009

    Handel

    Praktiker baut um

    Veränderte Vertriebsstruktur - Göpferich wird Koordinator

    vos. Frankfurt, 2. Juni. Die Kirkeler Praktiker AG verändert zum 1. Juli die erst vor einem Jahr eingeführte Vertriebsstruktur. Mit der Neuordnung will die Metro-Tochter die Konzepte schnell und effizient, vor allem aber kundennah umsetzen. Der seit Apr

    [3047 Zeichen] Tooltip
    Grafik/Tabelle
    € 5,75

    Lebensmittel Zeitung Nr. 12 vom 20.03.1998 Seite 063

    Service Köln Messe Eisenwarenmesse

    Die DIY-Branche hat den Zenit überschritten

    Mit endverbraucherorientierten Abverkaufskonzepten wollen die Lieferanten der Bau- und Heimwerkerbranche der anhaltenden Flaute trotzen

    cul. Köln, 19. März. Wachstumsstärke und Krisenfestigkeit waren bislang die Attribute, die den DIY-Markt kennzeichneten. Doch die Lage innerhalb der Branche hat sich gewandelt: Vor dem Hintergrund anhaltender Konzentration sehen sich die Anbieter gezwunge

    [3748 Zeichen] € 5,75

    Lebensmittel Zeitung Nr. 10 vom 06.03.1998 Seite 009

    Handel

    BRANCHEN-TELEX

    Franz Maly, Vorstandssprecher der KG Dortmund, verläßt das Unternehmen Ende Mai. Den vor der Liquidation stehenden Dortmundern den Rücken kehren außerdem Vorstand Ingo Schelkmann und Jürgen Tantzen, dessen Vorstandsfunktion bereits seit Anfang 1997 ruhte.

    [2341 Zeichen] € 5,75

    Lebensmittel Zeitung Nr. 46 vom 15.11.1996 Seite 006

    Handel

    BRANCHEN-TELEX

    Bei der Lekkerland Deutschland GmbH & Co. KG ist Helmut Meyer unverändert als Geschäftsleitungsmitglied für das Warengeschäft zuständig. Verursacht durch einen Übertragungsfehler, war Meyer in der LZ-Ausgabe 45/96 nicht als Lekkerland-Geschäftsleitungsmit

    [3506 Zeichen] € 5,75

    Lebensmittel Zeitung Nr. 39 vom 29.09.1995 Seite 010

    Handel

    BRANCHEN-TELEX

    Heinz Wiezorek, Vorsitzender der Geschäftsführung der Coca-Cola GmbH, Essen, ist zum weiteren Vizepräsidenten des MMM-Clubs zur Pflege des Erfahrungsaustausches über moderne Markt-Methoden e.V., München, gewählt worden. Präsident des Clubs bleibt der ehem

    [3250 Zeichen] € 5,75

    Lebensmittel Zeitung Nr. 10 vom 10.03.1995 Seite 076

    Service Messen und Märkte

    Heile Welt im Baumarkt

    Eisenwarenmesse: Hersteller entdecken die Emotionalität als Verkaufsargument - Erlebnis ist Trumpf

    zim. Köln, 9. März. Verbesserungen des Produktnutzens sowie die Neukonzeption von Markenauftritten prägten die Präsentation vieler Hersteller auf der Internationalen Eisenwarenmesse/DIY'Tec in Köln vom 5. bis 8. März 1995. Gesetzt wird auf das weitere Wac

    [7105 Zeichen] € 5,75

    Lebensmittel Zeitung Nr. 05 vom 03.02.1995 Seite 006

    Handel

    Branchentelex

    Auf einer 68 000 qm großen Teilfläche des Chemnitzer Schlachthofes wird ab Mitte 1995 Allkauf-Otten das innerstädtische Einkaufs- und Freizeitzentrum Sachsenallee errichten. Auf 25 000 qm Verkaufsfläche sind neben einem 6 000 qm großen SB-Warenhaus von Al

    [3437 Zeichen] € 5,75