Suchergebnisse



Haben Sie ihre Zugangsdaten vergessen?

0 Artikel in Warenkorb

Es wurden 123 Artikel gefunden.

 
weiter
 
 
Sortierung:  
Treffer pro Seite:

Allgemeine Hotel- und Gastronomie-Zeitung 9 vom 27.04.2024 Seite 6

markenhotels update IHIF

IHIF 2024

Optimismus ist zurück

Beim International Hospitality Investment Forum überwog trotz aller Risiken der positive Blick in die Zukunft.

Zu Beginn des Kongresses gab der globale Wirtschaftsexperte des Bank- und Finanzdienstleisters HSBC, James Pomeroy, einen positiven Ausblick auf das Jahr. 2024 sei zwar ein Jahr des Wartens auf den Rückgang der Zinsen sowie auf den Ausgang der vielen

[5175 Zeichen] € 5,75

Allgemeine Hotel- und Gastronomie-Zeitung 6 vom 16.03.2024 Seite 1

Seite 1

Grand Hotel Esplanade bleibt vorläufig geöffnet

In diesen Tagen sollte das Ende der Berliner Hotel-Ikone – wie vor einem Jahr angekündigt – besiegelt werden. Verbunden mit Teilabriss, Umbau und einem neuen Nutzungskonzept. Doch jetzt steht das Haus voraussichtlich noch bis Ende 2025 zur Verfügung.

[592 Zeichen] € 5,75

Allgemeine Hotel- und Gastronomie-Zeitung 6 vom 16.03.2024 Seite 8

intro itb

INTERVIEW

„Wir suchen Hotel-Ikonen“

Wie Dorint ins neue Jahr gestartet ist und welche Erwartungen bestehen, erklärt CEO Jörg T. Böckeler.

Jörg T. Böckeler, zwei Monate des Jahres sind vorüber. Wie war der Start für Dorint 2024? Im Vergleich zum gleichen Zeitraum des Vorjahres gut. Allerdings stellen wir fest, dass sich das Konsumenten-Verhalten deutlich verändert hat. Dazu hat nich

[5225 Zeichen] Tooltip
Jetzt anmelden zum ahgz Hotelkongress am 8. und 9. April 2024 im Europa- Park in Rust.
€ 5,75

Allgemeine Hotel- und Gastronomie-Zeitung 5 vom 02.03.2024 Seite 14

markenhotels

WIEDERERÖFFNUNG

Das Wohnzimmer Dresdens

Nach einjähriger Renovierung ist das Hotel Taschenbergpalais Kempinski wiedereröffnet worden und will sich in Dresden an die Spitze setzen. Bei der Gelegenheit kündigte Kempinski-Verwaltungsratschef René Nijhof überraschend eine neue Unternehmenskultur an.

[6728 Zeichen] € 5,75

Allgemeine Hotel- und Gastronomie-Zeitung 4 vom 17.02.2024 Seite 24

ideentour

NEUER BETREIBER

MHP AG sichert sich Hotel-Ikone

Das traditionsreiche Hotel am Schlossgarten in Stuttgart geht von Althoff an den Münchner White-Label-Betreiber MHP.

Der Immobilieneigentümer, die LBBW Immobilien, hat sich für einen Wechsel entschieden. Anstelle des langjährigen Betreibers Althoff holen die Schwaben die MHP AG ins Boot. Sie will dort ein Premiumhotel unter der Marke Autograph Collection der Marrio

[1450 Zeichen] € 5,75

Allgemeine Hotel- und Gastronomie-Zeitung 3 vom 03.02.2024 Seite 10,11

markenhotels update

INTERVIEW

„Cool, sexy und teuer“

In Berlin wurde groß gefeiert. Die beiden Luxushotels The Ritz-Carlton mit GM Torsten Richter und Berlin Marriott mit GM Hansjoerg Schneider sind 20 Jahre alt geworden. Wie sich der Hotelmarkt in der Hauptstadt entwickelt und welche Pläne sie haben, darüber sprechen sie mit Rolf Westermann.

[10657 Zeichen] Tooltip
Bilder von der Feier zum 20-jährigen Bestehen von The Ritz-Carlton und Berlin Marriott hier und auf Seite 32.
€ 5,75

Allgemeine Hotel- und Gastronomie-Zeitung 3 vom 03.02.2024 Seite 14,15

markenhotels

FAMILIENUNTERNEHMEN

Kampf im Paradies

Darf eine Hoteliersfamilie ihr altes Hotel durch einen größeren Neubau ersetzen? Und welche Bedeutung hat die Hotellerie für die Region? Darum tobt ein Streit am Schliersee.

[9039 Zeichen] € 5,75

Allgemeine Hotel- und Gastronomie-Zeitung 2 vom 20.01.2024 Seite 1

Seite 1

Falkensteiner landet an der Ostsee

Die Falkensteiner Michaeler Tourism Group mit Sitz in Wien wird 2027 ihr erstes Hotel in Deutschland eröffnen. Im Ostseebad Grömitz in der Lübecker Bucht wird ein 4-Sterne-superior- oder 5-Sterne-Familienresort mit 130 Zimmern, Suiten und Apartments

[595 Zeichen] € 5,75

Allgemeine Hotel- und Gastronomie-Zeitung 2 vom 20.01.2024 Seite 6,7

markenhotels update

BURJ AL ARAB JUMEIRAH

Eine Ikone wird 25

Das Flaggschiff der Jumeirah Group ist nicht nur ein touristisches Juwel in Dubai, sondern auch ein Katalysator für die Umwandlung der Stadt in ein weltweit begehrtes Reiseziel.

Das Erlebnis Burj Al Arab Jumeirah beginnt für viele schon am Flughafen in Dubai. Direkt nach dem Zoll ist die Jumeirah Airport Lounge Anlaufpunkt für die Hotelgäste. Wer einen exklusiven Fahrdienst gebucht hat, wird in einem weißen Rolls Royce zum 2

[10383 Zeichen] € 5,75

Allgemeine Hotel- und Gastronomie-Zeitung 1 vom 06.01.2024 Seite 22

ideentour

Premier Inn jetzt erstmals mit Deutschland-CEO

Frankfurt/M. Erik Friemuth (Foto) hat am 2. Januar die neu geschaffene Position bei Premier Inn übernommen und verfolgt ein großes Ziel. Der langjährige Group Chief Marketing Officer des Reisekonzerns Tui ist erster CEO der britischen „Premium Econom

[2145 Zeichen] € 5,75

 
weiter