Suchergebnisse



Haben Sie ihre Zugangsdaten vergessen?

0 Artikel in Warenkorb

Es wurden 173 Artikel gefunden.

 
weiter
 
 
Sortierung:  
Treffer pro Seite:

Allgemeine Hotel- und Gastronomie-Zeitung Verlagsbeilage Deutscher Hotelkongress vom 11.06.2022 Seite 4,5

deutscher hotelkongress

HOTELPROJEKTE

Mehr als 20.000 Zimmer am Start

2022 dürfte für die deutsche Hotellerie eines der herausforderndsten Jahre überhaupt werden: Die Pandemiefolgen sind noch spürbar, gleichzeitig lassen sich viele vor der Krise geplante Hoteleröffnungen nicht weiter hinauszögern. Zudem verschärft sich noch der Wettbewerb.

[12262 Zeichen] € 5,75

Allgemeine Hotel- und Gastronomie-Zeitung 3-4 vom 22.01.2022 Seite 11

markenhotels

POSITIONIERUNG

Ein Traditionsbetrieb stellt sich neu auf

Der Schwarze Adler in Innsbruck rüstet sich für die Zukunft und hat dafür kräftig investiert.

Mit dem Namen der Innsbrucker Hoteliersfamilie Ultsch verbinden Brancheninsider heute vor allem die 2004 konzipierte und expansive Marke Harry’s Home Hotels&Apartments. Doch von ihrem Stammhaus, dem Schwarzen Adler in Innsbruck, haben sich die Ultsch

[6928 Zeichen] € 5,75

Allgemeine Hotel- und Gastronomie-Zeitung 1-2 vom 08.01.2022 Seite 4,5

markenhotels update

HOTELPROJEKTE

Fast 23.000 neue Zimmer am Start

2022 dürfte für die deutsche Hotellerie eines der herausforderndsten Jahre überhaupt werden: Die Pandemie ist noch nicht ausgestanden, gleichzeitig lassen sich viele vor der Krise geplante Hoteleröffnungen nicht weiter hinauszögern. Die Branche wird weiterhin mit coronabedingten Einbußen konfrontiert. Zudem verschärft sich noch der Wettbewerb.

[12407 Zeichen] Tooltip
Hotelmarkt: Destinationen und Kategorien
€ 5,75

Allgemeine Hotel- und Gastronomie-Zeitung 43-44 vom 30.10.2021 Seite 28

immobilien update

Wettbewerb Hotelimmobilie des Jahres 2021

Das Schlafwerk: Handwerkerhotel mit Pfiff

Das Hotelkonzept hat es ins Finale des Immobilienpreises geschafft. Die neue Marke des Unternehmens DQuadrat ist spitz auf die Zielgruppe zugeschnitten. Das erste Haus liegt in einem Gewerbegebiet bei Stuttgart.

[5335 Zeichen] € 5,75

Allgemeine Hotel- und Gastronomie-Zeitung HOTELDESIGN 3 vom 16.10.2021 Seite 8,9,10,11,12,13

Faszination Zoku Vienna

Hyggelig

Im neuen Zoku Wien stößt Japan auf Skandinavien. Viel Holz und neutrale Farben werden in dem dritten Haus der Marke gekonnt mit bunten Möbeln und Accessoires kombiniert. TEXT: SUSANNE STAUSS FOTOS: EWOUT.TV

[10886 Zeichen] € 5,75

Allgemeine Hotel- und Gastronomie-Zeitung 25-26 vom 26.06.2021 Seite 28

immobilien

Apartments

The Fizz und HVNS sind auf der Suche

Der Immobilienentwickler und Betreiber International Campus hat einen finanzstarken Investor im Rücken. Der Anbieter von Wohnen auf Zeit will sein Portfolio binnen fünf Jahren verfünffachen und schließt dabei nicht aus, Bestandshotels zu übernehmen und umzuwandeln.

[5788 Zeichen] € 5,75

Allgemeine Hotel- und Gastronomie-Zeitung 17-18 vom 01.05.2021 Seite 11

hotelkonzepte

Ferienhotellerie

Salt&Rocks setzt auf Resorts

Der Hamburger Hotelentwickler und Betreiber will wachsen und peilt künftig außer der deutschen Küste auch Standorte in den Bergen an.

[5257 Zeichen] € 5,75

Allgemeine Hotel- und Gastronomie-Zeitung 9-10 vom 06.03.2021 Seite 5

around the world

Hotelprojekt

Frischer Glamour für Bad Gastein

Das Ensemble Hotel Straubinger, Badeschloss und Alte Post wird unter dem Motto „Arbeiten mit den Schichten der Vergangenheit“ in zwei Travel Charme Hotels umgewandelt.

[3423 Zeichen] € 5,75

Allgemeine Hotel- und Gastronomie-Zeitung 5-6 vom 06.02.2021 Seite 10,11

hotelmarkt

Neueröffnungen 2021

Corona hinterlässt Spuren

Wohl kein Betreiber drängelt derzeit bei Neubauprojekten, die kurz vor der Fertigstellung sind. Alle Hoteliers hoffen auf eine bessere Perspektive im Verlauf des Jahres. In der Pipeline sind reichlich neue Hotels, interessanterweise befinden sich die meisten davon an D-Standorten.

[11598 Zeichen] Tooltip
Highlights unter den geplanten Eröffnungen 2021 Standorte und Kategorien
€ 5,75

Allgemeine Hotel- und Gastronomie-Zeitung 3-4 vom 23.01.2021 Seite 9

hotelkonzepte

Markendebüt

Große Pläne mit schlanken Apart-Hotels

Mit dem neuen Budget-Produkt Das Schlafwerk, das sowohl im Longstay- als auch im Shortstay- Bereich agieren möchte, geht das Unternehmen DQuadrat Living in der Nähe von Stuttgart an den Start.

[4853 Zeichen] € 5,75

 
weiter