Suchergebnisse



Haben Sie ihre Zugangsdaten vergessen?

0 Artikel in Warenkorb

Es wurden 2 Artikel gefunden.

 

     
     
    Sortierung:  
    Treffer pro Seite:

    TextilWirtschaft Nr. 10 vom 06.03.1997 Seite 030

    Handel/Neue Läden

    Frankfurt: Zwei neue Kundenmagneten sollen die Frequenz in der gerade umgebauten Zeilgalerie erhöhen

    Roll up and roll down

    ar Frankfurt - Planet Hollywood und ein IMAX-Kino sind die beiden neuen Frequenzbringer, die ab Herbst 1997 in die oberen Ebenen der Zeilgalerie einziehen werden. Dies verkündete das Centermanagement am 27. Februar anläßlich der publikumsträchtigen Wied

    [4708 Zeichen] € 5,75

    TextilWirtschaft Nr. 06 vom 06.02.1997 Seite 023

    Handel

    Frankfurt

    "Verjüngte" Zeilgalerie nach dem Umbau

    ar Frankfurt - Rund 6 Mill. DM wird der Einbau abwärtsführender Rolltreppen in der Frankfurter Zeilgalerie kosten, der bis zum 27.Februar abgeschlossen sein soll. Hierzu haben seit dem 2. Februar, mit Ausnahme von Hennes & Mauritz (1200 m2 Verkaufsfläche)

    [2107 Zeichen] € 5,75