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    TextilWirtschaft 11 vom 15.03.2018 Seite 16,17,18,19

    Business

    Hugo Boss 2018

    „Wir müssen mehr zuhören“

    Hugo Boss stellt die Weichen neu. CEO Mark Langer will das Wachstumstempo des Unternehmens erhöhen. Der Konzern setzt auf mehr Casualwear, neue Store-Konzepte und die Digitalisierung des Vertriebs und der Wertschöpfungskette.

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    Hugo Boss: Region Hugo Boss: Marken Hugo Boss: Vertrieb
    € 5,75

    TextilWirtschaft 46 vom 13.11.2008 Seite 042

    Business Handel

    Unternehmen

    Modehaus Hess Das Modehaus Hess im hessischen Burghaun hat nach 74 Jahren vorerst seine Türen geschlossen. "Irgendwann ist es Zeit aufzuhören, und ich habe nun ein gewisses Alter erreicht", sagte die 62-jährige Inhaberin Helga Hildebrand. Es gebe jedoch

    [1988 Zeichen] € 5,75