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    TextilWirtschaft 40 vom 02.10.2008 Seite 036

    Business

    Vom Jadebusen ins Münsterland

    Das Modehaus Petzhold in Münster ist 2007 in eine Schieflage geraten und wurde unter der Regie von Leffers umstrukturiert.

    Daniela Leffers und ihr Mann Guido Schöttler-Leffers sind unter die Pendler gegangen. Wilhelmshaven-Münster, Münster-Wilhelmshaven. Jede Woche im Wechsel. Gemeinsam führen sie mit Senior-Chef Curt Leffers seit Jahren das 7000m² große Modehaus Leffers in

    [5375 Zeichen] € 5,75

    TextilWirtschaft 38 vom 18.09.2008 Seite 064

    Business Immobilien

    Von Essen bis Wildau

    Eine Vorausschau auf die neuen Shopping-Center und Geschäftshäuser ab 10000m² Verkaufsfläche, die im nächsten Jahr eröffnen

    KOMM kommt mit H&M Die Hochtief Projektentwicklung, Essen, hat H&M als Ankermieter auf einer Fläche von 2000m² für das KOMM in der Offenbacher Innenstadt gewonnen. Das Center am Aliceplatz verfügt über eine Mietfläche von 22000m², davon sind 15700m² für

    [17625 Zeichen] € 5,75

    TextilWirtschaft 38 vom 20.09.2001 Seite 101

    Business Handel

    Umbauten

    Heikorn, Singen: Knapp anderthalb Jahren nach der Erweiterung der Verkaufsfläche um 1700 m² hat das Modehaus Heikorn auch den Altbau (3000 m²) der neuen Architektur entsprechend umgebaut. Dabei wurden auch der Haupteingang und die Fassade neu gestaltet. A

    [3237 Zeichen] € 5,75

    TextilWirtschaft 27s vom 03.07.2001 Seite 082

    Business Handel

    Hafner spielt mit Heimvorteil

    Local business: Ein großer Umbau und gute Gründe zum Feiern

    Marktplätze sind Kommunikationszentren. Gerhard Hennig, Hauptgesellschafter und Firmenchef in der dritten Generation der Ludwig Hafner GmbH im nordbayerischen Straubing, schätzt die zentrale Lage des Unternehmens ganz besonders. Obwohl genau gegenüber am

    [7223 Zeichen] € 5,75

    TextilWirtschaft 36 vom 07.09.2000 Seite 100

    Business Ladenbau

    Wie aus einem Guss

    Hagemeyer in Minden (2): Viel in DOB-Abteilungen investiert

    "Wir wollen uns zu einem Modehaus entwickeln und vom Image eines Kaufhauses abrücken. Erklärte Absicht dabei ist, den verschiedenen Zielgruppen eine modische Heimat zu geben - auch im hochwertigen Bereich. Deshalb haben wir gerade in diesem Segment sowohl

    [6630 Zeichen] € 5,75

    TextilWirtschaft Nr. 36 vom 09.09.1999 Seite 046

    Business Handel

    Die große L&T-Familie

    Das Textilkaufhaus Lengermann&Trieschmann ist Platzhisch am Standort Osnabrück. Nun wandelt sich das Familienunternehmen vollends zum Erlebnishaus. Das spiegelt sich nicht nur in der Sortimentspolitik wider, sondern kommt auch deutlich im Umgang mit den K

    [9883 Zeichen] Tooltip
    Grafik/Tabelle
    € 5,75

    TextilWirtschaft Nr. 38 vom 17.09.1998 Seite 062

    Business Handel

    Spezialgrößen werden weiterhin gepflegt

    Das Herrenhaus Weingarten gewichtet die Sportswear nach dem Umbau stärker

    "Es ist eine Gratwanderung, alles unter einen Hut zu bekommen", sagt Annegret Weingarten und erklärt, was sie für das Herrenhaus Weingarten am Friesenplatz in Köln damit meint: Einerseits eine riesige Auswahl an Herrenmode zu führen und gerade die so bera

    [5004 Zeichen] € 5,75