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    TextilWirtschaft 10 vom 11.03.2010 Seite 026

    Business

    "Die Mensing-Handschrift zählt"

    Bekleidungsfilialist aus Bottrop eröffnet Modehaus in Dorsten und setzt neue Unternehmensstrategie um

    Roter Teppich, rote Rosen, Sekt und Saft - in Dorsten am nördlichen Rand des Ruhrgebiets hatte sich der Bekleidungsfilialist Mensing aus Bottrop gut für den Ansturm auf sein neues Haus gewappnet. Und wurde nicht enttäuscht: Lange bevor sich die vier Mete

    [5935 Zeichen] € 5,75

    TextilWirtschaft 12 vom 20.03.2008 Seite 028

    Business

    Erster Akt am Limbecker Platz

    In Essen wurde der erste Bauabschnitt der größten innerstädtischen Shopping Mall Deutschlands eröffnet - Die Einkaufszentren in den Nachbarstädten nehmen die Herausforderung an und rüsten ihrerseits auf

    Vorhang auf - Premiere", hieß es in der vergangenen Woche in Essen. Hinter der stilisierten Metall-Fassade eines schwingenden Rocks von Marilyn Monroe aus dem Film "Das verflixte 7. Jahr" eröffnete jetzt am Limbecker Platz der erste Bauabschnitt des glei

    [4515 Zeichen] € 5,75

    TextilWirtschaft 11 vom 16.03.2000 Seite 072

    Business Ladenbau

    Die Meinung der Frauen war gefragt

    Beispiel 3: Emotions in Nürnberg

    Die Idee von "emotions" war, ein Haus mit "hautnahen" Sortimenten für Frauen zu schaffen, also mit Dessous, Wäsche, Bademoden, Strümpfen, Accessoires, mit Körperpflege-Abteilung und Parfümerie, abgerundet durch ein Angebot rund um die Themen Fitness und W

    [4822 Zeichen] € 5,75