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    TextilWirtschaft 44 vom 28.10.2004 Seite 030

    Business Handel

    Pieper neu entdecken

    Local Business: Das saarländische Kaufhaus Pieper präsentiert sich in einem neuen Look

    Dass König Ludwig XIV neben Prunk und Protz auch das leibliche Wohl schätzte, ist bekannt. Doch ob der Sonnenkönig auch Curry-Wurst gemocht hätte? In dem von ihm gegründeten Saarlouis jedenfalls hätte er heutzutage die Qual der Wahl. Gleich fünf Imbissbud

    [7659 Zeichen] € 5,75

    TextilWirtschaft 07 vom 17.02.2000 Seite 073

    Business Handel

    Schärfl jetzt mit neuen Trendmarken

    Mode Schärfl in Ingolstadt, seit 25 Jahren Anbieter hochwertiger Designer-Damenmode, hat in nur zehn Tagen den Laden erweitert und ihm durch den Deckendurchbruch zum Untergeschoss ein neues attraktives Erscheinungsbild gegeben. Mit der Hinzunahme des rund

    [827 Zeichen] € 5,75

    TextilWirtschaft Nr. 10 vom 06.03.1997 Seite 028

    Handel/Neue Läden

    Neue Läden: Teilumbauten - Monomarken-Stores - Shop-in-shops

    Mit mehr Power vor Ort

    Der Handel ist auf der Suche nach mehr Profil. Daß es dabei jedoch nicht immer gleich ein komplett neuer Geschäftsauftritt sein muß, um seine Fachkompetenz unter Beweis zu stellen, zeigen die vielen kleinen Teileröffnungen dieser Saison. Denn bereits der

    [6883 Zeichen] € 5,75