Suchergebnisse



Haben Sie ihre Zugangsdaten vergessen?

0 Artikel in Warenkorb

Es wurden 9 Artikel gefunden.

 

     
     
    Sortierung:  
    Treffer pro Seite:

    TextilWirtschaft Nr. 26 vom 25.06.1998 Seite 026

    Handel

    Factory-Outlet-Center: Pro und Contra der umstrittenen Vertriebsform

    Mogelpackung oder echte Alternative?

    Wie sich Hersteller wie Tommy Hilfiger und Escada ihre Mitarbeit in den FOCs vorstellen und was sie sich erhoffen, war ein Schwerpunkt des Management Congresses "Factory-Outlet-Center - Here they are" in München. Bernd Heuer Dialog hat in Kooperation mit

    [8332 Zeichen] € 5,75

    TextilWirtschaft Nr. 15 vom 09.04.1998 Seite 022

    Handel

    Stiesing: Nach dreijährige Planungs- und Umbauphase steht jetzt das neue Konzept

    Ein neues Gesicht in der Stadt

    Etwa seit Anfang der 90er Jahre hat sich Stiesing in Bremen durch ein Upgrading im Sortiment immer stärker als Anbieter hochwertiger Bekleidung profiliert. Mit einer Millioneninvestition in neue Räume hat man jetzt auch das passende Ambiente dazu geschaff

    [7943 Zeichen] € 5,75

    TextilWirtschaft Nr. 11 vom 12.03.1998 Seite 028

    Handel

    Holy's: Wo der Klassiker den schrägen Vogel trifft

    "Wir kitzeln die Kontraste heraus"

    Klassik, Semi-Klassik, Sportswear und Designer - das sind die vier Säulen von Holy's in Stuttgart. Der jetzt erfolgte Umbau soll diese Vielfalt optisch noch mehr unterstützen. "Holy's war schon immer anders", sagt Geschäftsführer Jesper Ploug. Die Spann

    [6462 Zeichen] € 5,75

    TextilWirtschaft Nr. 05 vom 29.01.1998 Seite 022

    Handel

    Fischer

    Klare Linien im Damenmodehaus

    An der Raumaufteilung hat sich nichts geändert. "Doch weil wir viel Mobiliar rausgeschmissen haben, denken die Kunden, Wände seien weggefallen", sagt Oliver Fischer, der gemeinsam mit seinen Eltern, Renate und Peter Michael Fischer (von l.n.r.), für die G

    [1122 Zeichen] € 5,75

    TextilWirtschaft Nr. 04S vom 20.01.1998 Seite 034

    Handel

    Sortimentskonzepte: Ludwig Beck setzt auf Randsortimente

    Accessoires ausgebaut

    Beck hat seine Accessoires-Abteilung auf 330 m2 ausgebaut. "Sie ist unsere Visitenkarte nach draußen", sagt Vorstand Reiner Unkel. Daß mit Zutaten mehr Geld zu verdienen ist als mit Designermode, ist für Beck nicht neu. Accessoires zählen in dem Münchne

    [3589 Zeichen] € 5,75

    TextilWirtschaft Nr. 49 vom 04.12.1997 Seite 018

    Handel

    Ingolstadt

    FOC-Investor Value Retail hat unterzeichnet

    up Ingolstadt - Die Value Retail, Hamburg, hat den Kaufvertrag mit der Stadt Ingolstadt über ein Grundstück im Gewerbepark Nordost zur Errichtung eines Premium Factory-Outlet-Center unterzeichnet. Damit stehe dem Markteintritt von Value Retail auch in Deu

    [1871 Zeichen] € 5,75

    TextilWirtschaft Nr. 06 vom 06.02.1997 Seite 026

    Handel

    Großbritannien

    Louis Vuitton plant Flagship in London

    ed London - Die französische Luxusmarke Louis Vuitton will im kommenden Sommer einen Flag- ship Store in der Londoner Bond Street (17 - 18) eröffnen. In dieser Bestlage wird Louis Vuitton auf drei Etagen mit rund 1200 m2 mit seinem gesamten Programm prä

    [1437 Zeichen] € 5,75

    TextilWirtschaft Nr. 39 vom 26.09.1996 Seite 033

    Handel

    Beck

    Männersachen für Frauen

    Die "Lottofee" Karin Titze-Ludwig war der gute Geist bei der Eröffnung von Gretel Beck-Daalhuizens neuem Geschäft am Kirchenplatz in Gießen. Das Beck- Stammhaus (zum First in Fashion-Kreis gehörend) steht am Dom in Wetzlar. Das seit 13 Jahren bestehende G

    [959 Zeichen] € 5,75

    TextilWirtschaft Nr. 32 vom 08.08.1996 Seite 028

    Handel

    Großbritannien

    Ralph Lauren: Flagship an New Bond Street

    le London - Die Ralph Lauren Ltd., der britische Arm von Polo Ralph Lauren, New York, hat auf One New Bond Street, einer der Prestige-Adressen in London, ein siebenstöckiges Gebäude gemietet. Die ehemalige Filiale der National Westminster Bank wird jetzt

    [2216 Zeichen] € 5,75