Suchergebnisse



Haben Sie ihre Zugangsdaten vergessen?

0 Artikel in Warenkorb

Es wurden 2 Artikel gefunden.

 

     
     
    Sortierung:  
    Treffer pro Seite:

    TextilWirtschaft 3 vom 18.01.2024 Seite 26,27,28,29,30,31,32,33

    Business Wachstumsstrategie

    „Ich bin ich“

    Trotz Krisen und Konflikten hat Daniel Grieder sein 4 Milliarden-Ziel zwei Jahre früher erreicht als geplant. Was macht der Hugo Boss-Chef anders als alle anderen in der Mode? Ein Besuch bei ihm in Metzingen.

    Der Showroom ist einem Raum für die Show gewichen. Wo früher die Kollektionen hingen, ist heute ein Fernsehstudio aufgebaut. Mit Bühne, Zuschauerempore und einer Kamera. Daneben gibt es eine Aufnahmekabine für Radiobeiträge. Auf dem Tisch steht ein k

    [17298 Zeichen] Tooltip
    Big Boss: Das 5 Milliarden-Ziel - Umsatz nach Marken, in Mio. Euro Big Boss: Fast schon so groß wie Tommy - Umsatz von Hugo Boss und Tommy Hilfinger in Mio. Euro
    € 5,75

    TextilWirtschaft 23 vom 07.06.2001 Seite 050

    Business Industrie

    Strellson: Die Marke marschiert

    Strellson schaltet die zweite Stufe auf dem Weg zum internationalen Lifestyle-Label. Fünf neue Lizenzen runden das Produkt-Portfolio ab. Die Werbung wird mit einer Steigerung um weitere 50% massiv forciert. Ein neuer Firmenkomplex stärkt Service und Logistik.

    [4927 Zeichen] € 5,75