Suchergebnisse



Haben Sie ihre Zugangsdaten vergessen?

0 Artikel in Warenkorb

Es wurden 2 Artikel gefunden.

 

     
     
    Sortierung:  
    Treffer pro Seite:

    Allgemeine Hotel- und Gastronomie-Zeitung 47 vom 17.11.2012 Seite 009

    Konzepte und Management

    Auch der Budgetgast will ein gutes Bett

    Rebranding Accor präsentiert erste Häuser mit dem neuen Ibis-Markenkonzept / Umgestaltete Lobby und neue Betten

    BERLIN. Ibis verändert sich. Seit gut einem Jahr laufen in 54 Ländern die Maßnahmen zu Rebranding und Markenintegration von Ibis, Ibis Styles (vormals All Seasons) und Ibis Budget (ehemals Etap). Zum neuen Markenkonzept gehören neu gestaltete öffentliche

    [1695 Zeichen] € 5,75

    Allgemeine Hotel- und Gastronomie-Zeitung 47 vom 17.11.2012 Seite 9

    Konzepte und Management

    Auch der Budgetgast will ein gutes Bett

    Rebranding Accor präsentiert erste Häuser mit dem neuen Ibis-Markenkonzept / Umgestaltete Lobby und neue Betten

    BERLIN. Ibis verändert sich. Seit gut einem Jahr laufen in 54 Ländern die Maßnahmen zu Rebranding und Markenintegration von Ibis, Ibis Styles (vormals All Seasons) und Ibis Budget (ehemals Etap). Zum neuen Markenkonzept gehören neu gestaltete öffentl

    [1695 Zeichen] € 5,75