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    TextilWirtschaft Nr. 50 vom 11.12.1997 Seite 026

    Handel

    Juhasz: Mit drei Häusern größter Textilanbieter im Berchtesgadener Land

    "Ambiente" stärkt textile Kompetenz

    up Bad Reichenhall - Mit der Neugestaltung der Abteilung "Ambiente" und der Verdoppelung der Verkaufsfläche für Heimtextilien auf 600 m2 verstärkt das Kaufhaus Juhasz in Bad Reichenhall seine textile Kompetenz. Als Vollsortimentshaus hat Juhasz sowohl i

    [4260 Zeichen] € 5,75

    TextilWirtschaft Nr. 42 vom 16.10.1997 Seite 022

    Handel

    Senft: Wie geht es weiter nach dem "Generationswechsel" in Rosenheim?

    Die Herren kehren ins Damenhaus zurück

    up Rosenheim - Nach dem Prinzip "Alles unter einem Dach" hat das Modehaus Senft in Rosenheim die seit 1990 ausgegliederte Herrenmode ins 1800 m2 große Stammhaus zurückgeholt. Die 3 % Umsatzplus in der Herrenkonfektion und der 8 %ige Zuwachs bei Herrenar

    [3664 Zeichen] € 5,75

    TextilWirtschaft Nr. 39 vom 25.09.1997 Seite 022

    Handel

    Kaufhof

    In Nürnberg mit 14500 m2 neue Waren-Welten

    up Nürnberg - Mit einer Investitionssumme von 15,9 Mill. DM hat die Kaufhof Warenhaus AG ihr Haus in Nürnberg zur Galeria Kaufhof gemacht. Durch Öffnung der Schaufensterfront und Auflösung von Lagerflächen wurde die Verkaufsfläche um rund 1000 auf 14 500

    [1011 Zeichen] € 5,75

    TextilWirtschaft Nr. 42 vom 17.10.1996 Seite 040

    Handel

    Rosa

    Markant und individuell

    Einen deutlichen Akzent in der Schweinfurter Innenstadt hat das Katag- Anschlußhaus Rosa mit dem kompletten Umbau seiner rund 3400 m2 Verkaufsfläche gesetzt. Die 400 m2 zusätzlich gewonnener Fläche kamen insbesondere der jungen Mode zugute. Beim Umbau wur

    [914 Zeichen] € 5,75

    TextilWirtschaft Nr. 41 vom 10.10.1996 Seite 024

    Handel

    Ganzbeck: Neuöttinger Modehaus erweiterte Verkaufsfläche

    Mehr Kompetenz und Transparenz

    up Neuötting - Die Modekaufhaus Ganzbeck GmbH & Co KG, Neuötting, präsentiert sich nach der Neugestaltung von zwei Dritteln seiner Verkaufsfläche als übersichtliches, nach den neuesten Erkenntnissen gestaltetes Geschäft. Durch Sortimentsbereinigung und

    [2213 Zeichen] € 5,75

    TextilWirtschaft Nr. 44 vom 02.11.1995 Seite 019

    Handel

    Jung: Das Augsburger Traditionshaus hat angebaut und die Gewichte im Laden neu verteilt

    Wohlempfinden der Kunden wichtig

    up Augsburg - Das 93 Jahre alte Modehaus Jung in Augsburg sichert mit der 10 Mill. DM-Investition in das Stammhaus seinen Standort für die Zukunft. "Das Haus war zu klein, wir hatten nicht genug Platz, um die Ware angemessen zu präsentieren", begründet

    [3229 Zeichen] € 5,75