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    TextilWirtschaft 22 vom 29.05.2008 Seite 026

    Business

    Printemps' zweiter Frühling

    Die zweitgrößte Warenhauskette Frankreichs greift an. 280 Mill. Euro fließen in die Modernisierung der Filialen. Das Pariser Flaggschiff soll zum Luxus-Tempel werden. Printemps-CEO Paolo de Cesare über französische Rivalen, japanischen Service und eu

    TW: Signor de Cesare, wie kommt ein Procter&Gamble-Mann an die Spitze einer Warenhauskette? Paolo de Cesare: Das ist ganz einfach. Ich hatte in Procter&Gambles Parfüm-Sparte ständig Kontakt mit Warenhäusern in der ganzen Welt, aber auch mit den Luxuslabe

    [11666 Zeichen] € 5,75

    TextilWirtschaft 32 vom 09.08.2007 Seite 035

    Business Handel

    Grenz-Hopping

    Altarea baut drei Center an der Grenze

    Lust, am Samstag mal in Frankreich einkaufen zu gehen? Das ist für nahe der deutsch-französischen Grenze wohnende Deutsche kein Problem. Deshalb setzt der französische Shoppingcenter-Entwickler Altarea mit drei in Straßburg, Mulhouse und Thionville gepla

    [2009 Zeichen] € 5,75