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TextilWirtschaft 12 vom 23.03.2017 Seite 40

Business

Paris-Mail

Champs-Élysées im Umbruch

Die Pariser Prachtstraße zieht neue Mieter an

Die Fans von Apple können sich freuen. Das Unternehmen wird in zwei Jahren einen Store von mehr als 1400m² auf den Champs-Élysées eröffnen – schräg gegenüber von Louis Vuitton. Mit fast identischer Verkaufsfläche. Nicht weit davon macht Mercedes M

[2066 Zeichen] € 5,75

TextilWirtschaft 2B vom 12.01.2017 Seite 46,48,50

Business

Berliner Luxus

Mit der Schließung des Department Stores im Quartier 206 flammen alte Fragen wieder auf: Wie viel Luxus verträgt Berlin? Hat der Kudamm den Wettstreit mit der Friedrichstraße gewonnen? Eine Suche nach Antworten.

[9079 Zeichen] € 5,75

TextilWirtschaft 42 vom 20.10.2016 Seite 21

Business

Galeries Lafayette Berlin: Mehr Exklusivität

Der Department Store vergrößert sich und schafft mehr Fläche im Erdgeschoss

Der Eingang ist Philippe Hugot schon lange ein Dorn im Auge. Auch seinen Vorgängern in der Chefetage der Galeries Lafayette Berlin war er ein Ärgernis. „Der Eingang zu unserem Haus ist nicht so einfach zu finden. An der prominenten Ecke, die Besucher

[2162 Zeichen] € 5,75

TextilWirtschaft 7 vom 18.02.2016 Seite 22,23

Business

Paris

Auf der Suche nach der richtigen Formel

Neue Häuser im Ausland sollen Galeries Lafayette unabhängiger vom Heimatmarkt machen

Der schrumpfende Modemarkt in Frankreich macht auch erfolgsverwöhnten Playern wie der Warenhausgruppe Galeries Lafayette zunehmend zu schaffen. Zwar erlöste das Familienunternehmen 2014 noch 3,8Mrd. Euro ( siehe Kasten), aber der Konzern muss fit für

[5610 Zeichen] € 5,75

TextilWirtschaft 49 vom 04.12.2014 Seite 043

Business

Paris-Mail

In die Jahre gekommen

Die Pariser Prachtmeile Avenue des Champs-Elysées fürchtet um ihr Image

Sie ist nach wie vor eine der teuersten Retail-Adressen der Welt. Im Ranking des Immobilien-Dienstleisters Cushman&Wakefield liegt die Avenue des Champs-Elysées in Paris dieses Jahr unverändert auf Platz drei, nach der 5th Avenue in New York und der Caus

[2165 Zeichen] € 5,75

TextilWirtschaft 49 vom 04.12.2014 Seite 43

Business

Paris-Mail

In die Jahre gekommen

Die Pariser Prachtmeile Avenue des Champs-Elysées fürchtet um ihr Image

Sie ist nach wie vor eine der teuersten Retail-Adressen der Welt. Im Ranking des Immobilien-Dienstleisters Cushman&Wakefield liegt die Avenue des Champs-Elysées in Paris dieses Jahr unverändert auf Platz drei, nach der 5th Avenue in New York und der

[2165 Zeichen] € 5,75

TextilWirtschaft 51 vom 19.12.2013 Seite 028

Business

„Kunden sind wie Perlenfischer“

Galeries Lafayette will mehr Spannung in die Mode-Sortimente bringen und sich stärker von Mitbewerbern unterscheiden

Ein Stand mit bunten, leckeren Pariser Macarons steht seit September vor Pradas Shop-in-Shop bei Galeries Lafayette. In der Luxus-Etage im ersten Stock des Flagship-Stores von Galeries Lafayette bieten seit kurzem Chanel, Dior und Guerlain auf eigenen St

[4703 Zeichen] € 5,75

TextilWirtschaft 51 vom 19.12.2013 Seite 28

Business

„Kunden sind wie Perlenfischer“

Galeries Lafayette will mehr Spannung in die Mode-Sortimente bringen und sich stärker von Mitbewerbern unterscheiden

Ein Stand mit bunten, leckeren Pariser Macarons steht seit September vor Pradas Shop-in-Shop bei Galeries Lafayette. In der Luxus-Etage im ersten Stock des Flagship-Stores von Galeries Lafayette bieten seit kurzem Chanel, Dior und Guerlain auf eigene

[4702 Zeichen] € 5,75

TextilWirtschaft 37 vom 12.09.2013 Seite 037

Business Unternehmen & Märkte

Galeries Lafayette will mehr Individualität bei der DOB

Renvovierung der zweiten und dritten Etage des Flagships auf dem Boulevard Haussman fast abgeschlossen

Galeries Lafayette will in seinem Pariser Flaggschiff auf dem Boulevard Haussman einen Gegenpol zur Uniformierung der Mode setzen. Aus diesem Grund standen Marken-Mix und modische Ausrichtung im Vordergrund bei der Renovierung der Damenmode-Abteilungen i

[1232 Zeichen] € 5,75

TextilWirtschaft 37 vom 12.09.2013 Seite 37

Business Unternehmen & Märkte

Galeries Lafayette will mehr Individualität bei der DOB

Renvovierung der zweiten und dritten Etage des Flagships auf dem Boulevard Haussman fast abgeschlossen

Galeries Lafayette will in seinem Pariser Flaggschiff auf dem Boulevard Haussman einen Gegenpol zur Uniformierung der Mode setzen. Aus diesem Grund standen Marken-Mix und modische Ausrichtung im Vordergrund bei der Renovierung der Damenmode-Abteilung

[1231 Zeichen] € 5,75

 
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