Suchergebnisse



Haben Sie ihre Zugangsdaten vergessen?

0 Artikel in Warenkorb

Es wurden 62 Artikel gefunden.

 
weiter
 
 
Sortierung:  
Treffer pro Seite:

TextilWirtschaft 50 vom 12.12.2019 Seite 14

Diese Woche Kommentar

Zara hat, was Mango will

Nicht alle sind Inditex: Warum das Geschäftsmodell allein keine Erfolgsgarantie ist. Charlotte Schnitzspahn

[2120 Zeichen] € 5,75

TextilWirtschaft 35 vom 30.08.2018 Seite 9

Diese Woche Marktdaten

WAS LÄUFT?

„Hosen laufen rauf und runter“

Beim Modehaus Jesske greifen die Kunden bereits zur neuen Ware. Die 34. Woche war durchwachsen und endete mit einem Pari.

[2759 Zeichen] € 5,75

TextilWirtschaft 21 vom 25.05.2017 Seite 14,15,16,17,18,19

Business

Das Experiment

Der Umbau von Mango zur Fast Fashion-Marke ist ein beispielloses Vorhaben. Zwar steigen die Umsätze zweistellig, die Margen aber sind bedrohlich gesunken. Vorstand Daniel López über Schnelligkeit, neue Preislagen und warum Werbung mit Celebrities nicht mehr funktioniert.

[18421 Zeichen] Tooltip
Mango und die Mitbewerber MANGO: UMSATZ IM AUFWIND, GEWINN IM SINKFLUG
€ 5,75

TextilWirtschaft 11 vom 17.03.2016 Seite 30,31,34

Business

Mehr Strahlkraft für die Young Fashion

Manhenke in Korbach setzt auf neue Themenwelten, Mango und Hallhuber

[2160 Zeichen] € 5,75

TextilWirtschaft 41 vom 09.10.2014 Seite 030 bis 031

Business

Viele Wege führen nach Moskau

Deutsche Lieferanten haben verschiedene Möglichkeiten, in Russland Fuß zu fassen. Es gibt einige Gründe, warum sie das tun sollten – trotz der aktuellen politischen und wirtschaftlichen Lage.

[9658 Zeichen] € 5,75

TextilWirtschaft 41 vom 09.10.2014 Seite 30,31

Business

Viele Wege führen nach Moskau

Deutsche Lieferanten haben verschiedene Möglichkeiten, in Russland Fuß zu fassen. Es gibt einige Gründe, warum sie das tun sollten – trotz der aktuellen politischen und wirtschaftlichen Lage.

[9653 Zeichen] € 5,75

TextilWirtschaft 33 vom 14.08.2014 Seite 024 bis 027

Business

Aufbau West

Die LPP-Gruppe hat eine der eindrucksvollsten Erfolgsgeschichten der polnischen Wirtschaft geschrieben. Mit prall gefüllter Kasse und großen Ambitionen startet nun die wichtigste Konzernmarke Reserved in Deutschland.

[11583 Zeichen] Tooltip
Nettogewinn vervierfacht - Entwicklung der Umsätze und Erträge von LPP

Nummer 1 beim Wachstum - LPP im Vergleich mit anderen Fast-Fashion-Filialisten
€ 5,75

TextilWirtschaft 33 vom 14.08.2014 Seite 24,25,26,27

Business

Aufbau West

Die LPP-Gruppe hat eine der eindrucksvollsten Erfolgsgeschichten der polnischen Wirtschaft geschrieben. Mit prall gefüllter Kasse und großen Ambitionen startet nun die wichtigste Konzernmarke Reserved in Deutschland.

[11578 Zeichen] Tooltip
Nettogewinn vervierfacht - Entwicklung der Umsätze und Erträge von LPP Nummer 1 beim Wachstum - LPP im Vergleich mit anderen Fast-Fashion-Filialisten
€ 5,75

Lebensmittel Zeitung 16 vom 17.04.2014 Seite 027 bis 028

Journal

Bauboom am Bosporus

Während in Deutschland kaum noch neue Einkaufszentren gebaut werden, schießen die Konsumtempel in der Türkei wie Pilze aus dem Boden. Insbesondere in Istanbul sehen Entwickler und Betreiber nach wie vor Potenzial. Hans Bielefeld

Wenn Shopping-Center-Manager von der Türkei sprechen, beginnen ihre Augen zu leuchten. Dank wachsender Bevölkerung und anziehender Kaufkraft können sie hier anders als in Westeuropa noch träumen und riesige neue Konsumtempel planen und bauen. Besonders i

[8245 Zeichen] Tooltip
Einkaufscenter-Dichte in der Türkei - Angaben in Quadratmeter pro 1000 Einwohner

Inflation - Angaben Inflation in Prozent

Kaufkraft pro Kopf - Angaben in Internationaler Dollar in Tausend
€ 5,75

Lebensmittel Zeitung 16 vom 17.04.2014 Seite 27,28

Journal

Bauboom am Bosporus

Während in Deutschland kaum noch neue Einkaufszentren gebaut werden, schießen die Konsumtempel in der Türkei wie Pilze aus dem Boden. Insbesondere in Istanbul sehen Entwickler und Betreiber nach wie vor Potenzial. Hans Bielefeld

Wenn Shopping-Center-Manager von der Türkei sprechen, beginnen ihre Augen zu leuchten. Dank wachsender Bevölkerung und anziehender Kaufkraft können sie hier anders als in Westeuropa noch träumen und riesige neue Konsumtempel planen und bauen. Besonde

[8245 Zeichen] Tooltip
Einkaufscenter-Dichte in der Türkei - Angaben in Quadratmeter pro 1000 Einwohner Inflation - Angaben Inflation in Prozent Kaufkraft pro Kopf - Angaben in Internationaler Dollar in Tausend Türkische Währung verliert an Wert - Angaben in Lira/Euro
€ 5,75

 
weiter