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TextilWirtschaft 11 vom 15.03.2018 Seite 16,17,18,19

Business

Hugo Boss 2018

„Wir müssen mehr zuhören“

Hugo Boss stellt die Weichen neu. CEO Mark Langer will das Wachstumstempo des Unternehmens erhöhen. Der Konzern setzt auf mehr Casualwear, neue Store-Konzepte und die Digitalisierung des Vertriebs und der Wertschöpfungskette.

[12803 Zeichen] Tooltip
Hugo Boss: Region Hugo Boss: Marken Hugo Boss: Vertrieb
€ 5,75

TextilWirtschaft 11 vom 15.03.2018 Seite 24,25

Business

London leuchtet

Mehr Erlebnis, mehr Entertainment: Westfield baut sein Flaggschiff zu einer der spektakulärsten Malls weltweit aus.

[6569 Zeichen] € 5,75

TextilWirtschaft 11 vom 15.03.2018 Seite 31

Business

„Shopping alleine reicht nicht“

Urban, multifunktional, Top-Gastronomie: So sieht SES die Mall der Zukunft

Es war kein leichtes Jahr. Auch in Österreich und den angrenzenden Märkten wirkt sich der anhaltende Online-Boom auf den stationären Handel aus. Dennoch konnte der österreichische Marktführer Spar European Shopping Centers (SES) 2017 die Umsätze in s

[3629 Zeichen] € 5,75

TextilWirtschaft 9 vom 01.03.2018 Seite 16,17,18,19

Business

Wette auf die Welle

L&T in Osnabrück setzt mit seinem Sporthaus neue Maßstäbe für Erlebnis-Shopping. Nicht nur für Indoor-Surfer.

[9329 Zeichen] € 5,75

TextilWirtschaft 7 vom 15.02.2018 Seite 31

Business

Signa baut den Elbtower in Hamburg

Die Signa-Gruppe des Immobilien- und Handelsinvestors René Benko hat den Zuschlag für den Bau des Elbtowers in der Hamburger Hafen-City erhalten. Der österreichische Konzern setzte sich mit einem Entwurf des Architekturbüros David Chipperfield gegen

[836 Zeichen] € 5,75

TextilWirtschaft 7 vom 15.02.2018 Seite 38,39,40

Business

Lifestyle statt Rotlicht

Der Londoner Stadtteil King’s Cross verbindet Industriearchitektur mit modernstem Design. Nach einer Umgestaltung soll er zum neuem Shopping-Mekka der britischen Hauptstadt avancieren.

[8150 Zeichen] € 5,75

TextilWirtschaft 6 vom 08.02.2018 Seite 16,17,18,19

Business

Sportmarkt

Extreme Bedingungen

Die Sportbranche steht vor großen Herausforderungen. Die Gewichte verschieben sich. Das zeigte sich in hoher Intensität auf der weltgrößten Sportmesse Ispo Munich.

[12490 Zeichen] € 5,75

TextilWirtschaft 6 vom 08.02.2018 Seite 32,33

Business

Robust im Discount

NKD hat 2017 das vierte Jahr in Folge den Umsatz flächenbereinigt sowie den Ertrag gesteigert. Das Geschäftsmodell hat sich bewährt.

[6276 Zeichen] € 5,75

TextilWirtschaft 5 vom 01.02.2018 Seite 20,21,22,23

Business

Apropos Apropos

Neuer Laden, neuer Geschäftsführer, neue Kunden: Wie der Luxusfilialist in die Zukunft startet

Apropos Düsseldorf. Für nicht wenige aus der Beletage, die in den vergangenen Tagen auf der Kaiserswerther Straße unterwegs waren, war ein Abstecher in Richtung Königsallee, genauer in die Benrather Straße, ein Pflichtprogramm. Zu Apropos. Seit Anfan

[7233 Zeichen] € 5,75

TextilWirtschaft 5 vom 01.02.2018 Seite 30,31

Business

„So einfach kann es sein“

Nach einem „sehr guten“ Jahr 2017 will der niederländische Discounter Zeeman auch in Deutschland expandieren

[6819 Zeichen] € 5,75

 
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