Suchergebnisse



Haben Sie ihre Zugangsdaten vergessen?

0 Artikel in Warenkorb

Es wurden 92 Artikel gefunden.

 
weiter
 
 
Sortierung:  
Treffer pro Seite:

Allgemeine Hotel- und Gastronomie-Zeitung 40 vom 03.10.2015 Seite 9

Markt und Management

FTI legt eigene Hotelmarke auf

Ferienhotellerie Der Reiseveranstalter spricht mit der Marke Labranda auch unabhängige Häuser als Franchisenehmer an. 24 Hotels sind es zum Start.

MÜNCHEN. Der Touristikkonzern FTI steigt mit einer eigenen Marke in die Ferienhotellerie ein. Unter den Labranda Hotels & Resorts sollen im neuen Sommerkatalog 24 Häuser zusammengefasst sein. Sie sind im 3- bis 5-Sterne-Segment angesiedelt und liegen

[4097 Zeichen] € 5,75

Allgemeine Hotel- und Gastronomie-Zeitung 40 vom 03.10.2015 Seite 9

Markt und Management

KOMPAKT

Wechsel zu Atlantic Die Columbia Hotels in Travemünde und Wilhelmshaven sollen ab Oktober unter der Flagge der Atlantic-Hotelgruppe laufen. Das Columbia Hotel Casino Travemünde soll zudem den Namenszusatz „Grand Hotel“ erhalten. Die Atlantic Hotel

[1282 Zeichen] € 5,75

Allgemeine Hotel- und Gastronomie-Zeitung 39 vom 26.09.2015 Seite 9

Markt und Management

KOMPAKT

Meliá stärkt Italien Die spanische Hotelgruppe Meliá Hotels International hat am Luganersee ein neues Hotel eröffnet. Das Meliá Campione, direkt am Seeufer gelegen, verfügt über 40 Zimmer und setzt auf Design im internationalen Ambiente. Die Suite

[2010 Zeichen] € 5,75

Allgemeine Hotel- und Gastronomie-Zeitung 39 vom 26.09.2015 Seite 9

Markt und Management

Lada baut Wolga-Resort

Ausland Deutscher GM leitet Soft-Opening in Autostadt

TOGLIATTI. In der russischen Autostadt Togliatti an der Wolga entsteht ein ähnlich luxuriöses Hotel wie das Ritz-Carlton in der Autostadt Wolfsburg. Der deutsche General Manager Kay Peter Bischoff leitet den Um- und Ausbau des Lada-Resorts, eines frü

[1374 Zeichen] € 5,75

Allgemeine Hotel- und Gastronomie-Zeitung 38 vom 19.09.2015 Seite 9

Markt und Management

PPHE auf Wachstumskurs

Markenhotellerie Die Hotelgruppe expandiert mit den Marken Park Plaza und Art’otel. In Nürnberg und London stehen die nächsten Eröffnungen an.

BERLIN. Der Kurfürstendamm ist immer noch eine der besten Adressen Berlins – auch und gerade für Hotels. Und so wurde nach einer Teilrenovierung das Art’otel in der Joachimsthaler Straße in Sichtweite des Boulevards als Park Plaza Berlin Kudamm wiede

[4464 Zeichen] € 5,75

Allgemeine Hotel- und Gastronomie-Zeitung 35 vom 29.08.2015 Seite 9

Markt und Management

Junge Hotels setzen auf Offenheit

Markenhotellerie Neue Lifestyle-Hotelkonzepte mischen den Markt auf / Großzügige Lobbys, viel Technik und E-Mobilität

HAMBURG. Neue spannende Hotelkonzepte erobern den Markt: Die Zahl der kreativen Lifestyle- und Design-Hotels steigt. Zu den vielversprechenden Marken zählen etwa CitizenM, Moxy, Ruby, W Hotels und Mama Shelter. Der Informationsdienstleister Tophotelp

[2550 Zeichen] € 5,75

Allgemeine Hotel- und Gastronomie-Zeitung 35 vom 29.08.2015 Seite 9

Markt und Management

KOMPAKT

Novum übernimmt Innside Das Hotel Innside am Berliner Ostbahnhof wird ab Mitte nächsten Jahres unter der Marke Novum laufen. Die Gruppe unter der Leitung von David Etmenan übernimmt das 133-Zimmer-Haus der 4-Sterne-Kategorie zum 1. Juli 2016 und w

[1853 Zeichen] € 5,75

Allgemeine Hotel- und Gastronomie-Zeitung 34 vom 22.08.2015 Seite 9

Markt und Management

KOMPAKT

Capri-Start in Frankfurt Frasers Hospitality hat in Frankfurt/Main das erste Haus seiner Marke Capri by Fraser in Deutschland eröffnet. Projektentwickler vor Ort ist die GBI AG. Das 153-Zimmer-Hotel befindet sich im Frankfurter Europaviertel und r

[1893 Zeichen] € 5,75

Allgemeine Hotel- und Gastronomie-Zeitung 31 vom 01.08.2015 Seite 9

Markt und Management

KOMPAKT

Primestar wächst mit Hilton Die erst kürzlich gegründete Immobilien-Betriebsgesellschaft Primestar Hospitality entwickelt für Hilton zehn neue Hotels in Deutschland und Österreich. Einen entsprechenden Vertrag haben die beiden Unternehmen nach Ang

[1894 Zeichen] € 5,75

Allgemeine Hotel- und Gastronomie-Zeitung 30 vom 25.07.2015 Seite 9

Markt und Management

KOMPAKT

B&B vor Verkauf? Die Carlyle Group lässt derzeit offenbar einen möglichen Verkauf der französischen Budgetkette B&B Hotels prüfen. Das berichtet die Nachrichtenagentur Reuters mit Verweis auf französische Medien. Der Verkauf könnte demzufolge scho

[1873 Zeichen] € 5,75

 
weiter