Suchergebnisse



Haben Sie ihre Zugangsdaten vergessen?

0 Artikel in Warenkorb

Es wurden 13 Artikel gefunden.

 
weiter
 
 
Sortierung:  
Treffer pro Seite:

gv-praxis Nr.02 vom 07.02.2002 Seite 065

Unternehmen

Qualität & Kundennähe

Für Convotherm in Eglfing war 2001 ein ganz besonderes Jahr: Das Unternehmen beging sein 25-jähriges Jubiläum und nahm die neue Fertigungshalle in Betrieb. Beide Anlässe wurden Mitte November in Anwesenheit zahlreicher Gäste gebührend gefeiert.

[3222 Zeichen] Tooltip
Umsatz
€ 5,75

gv-praxis Nr.01 vom 09.01.2002 Seite 074

Unternehmen

Lerneffekt garantiert

'Die Küche der Zukunft' - unter diesem Motto stand das jüngste Fachseminar für Großküchenplaner, ausgerichtet von der Rational AG. Objekt der fachmännischen Betrachtung: Die neue Zentralküche der Halle Münsterland in Münster, Westfalen. Die umgebaute und modern ausgestattete Großküche sowie die neuesten Rational-Innovationen standen im Mittelpunkt des eintägigen Planer-Seminars.

[6003 Zeichen] € 5,75

Food Service Nr.11 vom 14.11.2001 Seite 052

Unternehmen

Pionier & Weltmarktführer

Exakt ein Vierteljahrhundert ist es her, dass Rational den ersten Combi-Dämpfer entwickelt hat ­ in diesem Herbst feiert die Produktidee aus Landsberg am Lech in Germany ihren 25. Geburtstag. Der Pionier präsentiert sich heute als souveräner Weltmarktführer; man exportiert in ca. 85 Länder. Unablässige Innovationsfreude und Ausrichtung am Kundennutzen begleiten die Erfolgsstory des Unternehmens, das jetzt seine Fertigungskapazität mit neuen Werkshallen kräftig erweitert hat: Signal für eine expansive Zukunft.

[4380 Zeichen] Tooltip
Combi-Dämpfer: Marktanteile
€ 5,75

HORIZONT 42 vom 19.10.2000 Seite 034

Unternehmen

Sport-Business Der VfB Stuttgart errichtet im Gottlieb-Daimler-Stadion einen neuen Business-Bereich / Stadion bleibt im Besitz der Stadt

Mutige Investitionen in fremdes Eigentum

Der Bundesligist schafft mit modernem Business-Bereich Grundlage für bessere Vermarktung.

Stuttgart / Viele Strafraumszenen und sechs Tore. Der VfB Stuttgart bot seinen Anhängern am vergangenen Samstag beim 3:3 gegen den HSV kurzweilige Unterhaltung. Doch der offene Schlagabtausch der beiden Mannschaften offenbarte auch erhebliche Schwächen. i

[5415 Zeichen] € 5,75

HORIZONT 42 vom 19.10.2000 Seite 034

Unternehmen

Sportarena Integrierte Vermarktung wird bei der Gestaltung der Arena von Hansa Rostock groß geschrieben

Klassische Werbung bald auch auf der Stadionbande

Rostock / Für einige Vertreter aus der Bundesliga ist der Name Hansa Rostock ein Reizwort. Für Eintracht Frankfurt zum Beispiel - die Hessen vergeigten 1992 im Nordosten am letzten Spieltag den Titel. Oder für Rekordmeister Bayern München, der schon die e

[3662 Zeichen] € 5,75

HORIZONT 36 vom 07.09.2000 Seite 033

Unternehmen

Sport-Business Die Multifunktionsarena «Auf Schalke» erfüllt Ansprüche von Vermarktern und Fußball-Puristen / Integrative Sponsoringphilosophie

Ein moderner Tempel für die Knappen

Gelsenkirchen / Für die nächsten Wochen ist die Arena «Auf Schalke» ausgebucht. Dabei wird das erste Spiel der Bundesligakicker des FC Schalke 04 erst im Jahr 2001 angepfiffen. Die Reservierungen für das Stadion, das in Steinwurfweite des bisherigen Spiel

[4343 Zeichen] € 5,75

HORIZONT Nr. 09 vom 04.03.1999 Seite 022

Unternehmen

Nur mit Fußball kann selbst Schalke 04 keine Arena finanzieren

Schalke-Manager Assauer hält Plädoyer für Multifunktionsarena/Arena- Amsterdam-Manager Markerink für Erlebnis-Stadien

FRANKFURT Das Fußballstadion der Zukunft wird nicht nur den Kickern zur Verfügung stehen, sondern auch mit anderen Events die Zuschauer ins weite Rund locken. Dies ist das wichtigste Ergebnis einer Podiumsdiskussion mit Schalke- Manager Rudi Assauer und A

[3556 Zeichen] Tooltip
Grafik/Tabelle
€ 5,75

gv-praxis Nr. 03 vom 01.03.1999 Seite 118

Unternehmen

Wieder in den schwarzen Zahlen

Das Management der jetzt unter dem Firmennamen BHS tabletop operierenden ehemaligen Hutschenreuther AG sieht sich auf dem Weg der Restrukturierung bestätigt. Mit der Konzentration auf die Kernkompetenz des Unternehmens, das Geschäft mit der Außer-Haus-Ver

[6209 Zeichen] Tooltip
Grafik/Tabelle
€ 5,75

HORIZONT Nr. 01 vom 07.01.1999 Seite 019

Unternehmen

Erlebnis Mercedes-Benz

Neue Niederlassung ist Autohaus der Zukunft / Vom Autoteile-Verkauf bis zur Markenshow

BERLIN 75 Millionen Mark läßt sich Mercedes-Benz seine neue Niederlassung kosten. Das nach einem völlig neuen Vertriebskonzept gebaute "Autohaus der Zukunft" soll den Autokauf zum Markenerlebnis mit Shoppinggelegenheit werden lassen und wird vor der Jahrt

[2434 Zeichen] € 5,75

HORIZONT Nr. 47 vom 19.11.1998 Seite 019

Unternehmen

Das Fußballherz schlägt bald im neuenTakt

Schalke 04 baut Mehrzweckarena / Mega-Events sollen für schwarze Zahlen sorgen / Vermarktung aus einer Hand / Assauer: Typisches Schalke-Konzept

GELSENKIRCHEN Auf Schalke beginnt in diesen Tagen eine neue Zeitrechnung. Der Traditionsverein, siebenmaliger deutscher Fußballmeister, beginnt mit dem Bau einer der modernsten europäischen Mehrzweckarenen, der "Auf-Schalke- Arena". Gelsenkirchen-Buer a

[8083 Zeichen] € 5,75

 
weiter