Suchergebnisse



Haben Sie ihre Zugangsdaten vergessen?

0 Artikel in Warenkorb

Es wurden 5 Artikel gefunden.

 

     
     
    Sortierung:  
    Treffer pro Seite:

    Allgemeine Hotel- und Gastronomie-Zeitung 4 vom 25.01.2020 Seite 9

    hotelkonzepte

    Strategie

    Motels im Zeichen der Sonne

    Die Budget-Gruppe Leto Motel aus Starnberg ist auf Wachstumskurs. Vom angestammten Markt Bayern aus expandiert Chef Stefan Bader zunächst nach Wien. Weitere Standorte im Bundesgebiet und den deutschsprachigen Nachbarländern sollen folgen.

    [5608 Zeichen] € 5,75

    Allgemeine Hotel- und Gastronomie-Zeitung 35 vom 01.09.2018 Seite 2

    Interview

    Im Gespräch: Christian Hirmer, Gesellschafter und Sprecher Hirmer Gruppe und Matthias Brockmann, Geschäftsführer Travel Charme Hotels & Resorts

    Hirmer will Textilhandel und Hotels verbinden

    Hirmer und Brockmann sprechen mit AHGZ-Autorin Karin Gabler über den Stellenwert von Hotels in der Hirmer-Gruppe, Expansionspläne, die Performance der Häuser und über neue Kleider für die Mitarbeiter.

    Herr Hirmer, der Slogan Ihres Hauses lautet „Hirmer kann Mann“. Jetzt – nach dem Kauf der Travel Charme Hotels – kann Hirmer auch Hotel ? Hirmer: Wir hatten schon in der Vergangenheit viele Berührungspunkte mit der Hotelbranche, beispielsweise im

    [7863 Zeichen] € 5,75

    Allgemeine Hotel- und Gastronomie-Zeitung 30 vom 25.07.2015 Seite 19

    Regional und Lokal Süd

    KURZ NOTIERT

    Fleisch liegt im Trend MÜNCHEN. In der Siegfriedstrasse eröffneten die Gastronomen Thomas Eder und Franz Schmuck Weinbauer’s Metzgerei als Ableger ihres Wirtshauses Weinbauer. Auf der Karte stehen Steaks von zehn Rinder-Rassen sowie vom Wollschwei

    [1416 Zeichen] € 5,75

    Allgemeine Hotel- und Gastronomie-Zeitung 08 vom 22.02.2014 Seite 019

    Regional und Lokal Süd

    Bayern

    Ein Andaz für München

    Stadtentwicklung Hyatt-Marke kommt ans Schwabinger Tor

    MÜNCHEN. Die Jost-Hurler-Gruppe will das „alte bunte“ Schwabing reanimieren: Mit dem Großprojekt Schwabinger Tor, das mit dem Abriss des Holiday Inn und dem Großhändler Metro an der Leopoldstrasse 2012 begann, soll ein neues Viertel entstehen, in das ab

    [1661 Zeichen] € 5,75

    Allgemeine Hotel- und Gastronomie-Zeitung 8 vom 22.02.2014 Seite 19

    Regional und Lokal Süd

    Bayern

    Ein Andaz für München

    Stadtentwicklung Hyatt-Marke kommt ans Schwabinger Tor

    MÜNCHEN. Die Jost-Hurler-Gruppe will das „alte bunte“ Schwabing reanimieren: Mit dem Großprojekt Schwabinger Tor, das mit dem Abriss des Holiday Inn und dem Großhändler Metro an der Leopoldstrasse 2012 begann, soll ein neues Viertel entstehen, in da

    [1661 Zeichen] € 5,75