Suchergebnisse



Haben Sie ihre Zugangsdaten vergessen?

0 Artikel in Warenkorb

Es wurden 6 Artikel gefunden.

 

     
     
    Sortierung:  
    Treffer pro Seite:

    Allgemeine Hotel- und Gastronomie-Zeitung 38 vom 19.09.2015 Seite 9

    Markt und Management

    PPHE auf Wachstumskurs

    Markenhotellerie Die Hotelgruppe expandiert mit den Marken Park Plaza und Art’otel. In Nürnberg und London stehen die nächsten Eröffnungen an.

    BERLIN. Der Kurfürstendamm ist immer noch eine der besten Adressen Berlins – auch und gerade für Hotels. Und so wurde nach einer Teilrenovierung das Art’otel in der Joachimsthaler Straße in Sichtweite des Boulevards als Park Plaza Berlin Kudamm wiede

    [4464 Zeichen] € 5,75

    Allgemeine Hotel- und Gastronomie-Zeitung 25 vom 20.06.2015 Seite 2

    Interview

    Im Gespräch: Jochem-Jan Sleiffer, Area Vice President Hilton Worldwide Nord- und Zentraleuropa

    Hilton wächst mit neuen Marken

    In Hamburg öffnet bald das europaweit erste Hotel der neuen Hilton-Marke Curio. Jochem-Jan Sleiffer (48) erklärt, was der Konzern weiter plant.

    [8306 Zeichen] € 5,75

    Allgemeine Hotel- und Gastronomie-Zeitung 11 vom 14.03.2015 Seite 5

    Rückblick ITB

    Die großen Ketten preschen vor

    Strategie Bei der ITB sprechen die Entscheider internationaler Hotelgesellschaften über ihre Pläne. Fast alle wollen kräftig expandieren.

    BERLIN. Von B wie Best Western bis W wie Wyndham: Auch in diesem Jahr hatten die großen Hotelgesellschaften und Unternehmen bei der ITB viel Neues zu verkünden. Im Fokus: Frische Marken und ambitionierte Projekte. Etwa bei Best Western: Vib, das

    [4879 Zeichen] € 5,75

    Allgemeine Hotel- und Gastronomie-Zeitung 11 vom 14.03.2015 Seite 005

    Rückblick ITB

    Die großen Ketten preschen vor

    Strategie Bei der ITB sprechen die Entscheider internationaler Hotelgesellschaften über ihre Pläne. Fast alle wollen kräftig expandieren.

    BERLIN. Von B wie Best Western bis W wie Wyndham: Auch in diesem Jahr hatten die großen Hotelgesellschaften und Unternehmen bei der ITB viel Neues zu verkünden. Im Fokus: Frische Marken und ambitionierte Projekte. Etwa bei Best Western: Vib, das neue

    [4879 Zeichen] € 5,75

    Allgemeine Hotel- und Gastronomie-Zeitung 28 vom 12.07.2014 Seite 003

    Diese Woche

    Interview: Hamed El Chiaty, Eigentümer der Steigenberger-Gruppe

    „Wir glauben an Deutschland“

    Die Steigenberger-Gruppe will bis 2020 etwa 50 neue Hotels eröffnen, davon rund 15 in Deutschland. Das sagt Eigentümer Hamed El Chiaty (61) im AHGZ-Interview.

    [6304 Zeichen] € 5,75

    Allgemeine Hotel- und Gastronomie-Zeitung 28 vom 12.07.2014 Seite 3

    Diese Woche

    Interview: Hamed El Chiaty, Eigentümer der Steigenberger-Gruppe

    „Wir glauben an Deutschland“

    Die Steigenberger-Gruppe will bis 2020 etwa 50 neue Hotels eröffnen, davon rund 15 in Deutschland. Das sagt Eigentümer Hamed El Chiaty (61) im AHGZ-Interview.

    [6304 Zeichen] € 5,75