Suchergebnisse



Haben Sie ihre Zugangsdaten vergessen?

0 Artikel in Warenkorb

Es wurden 12 Artikel gefunden.

 
weiter
 
 
Sortierung:  
Treffer pro Seite:

Allgemeine Hotel- und Gastronomie-Zeitung 43-44 vom 29.10.2022 Seite 10

industrie update

Strategie

Familiensache Hygiene

Hygiene-Spezialist Hagleitner hat in Frankfurt ein neues Hauptquartier eröffnet – für den deutschen Markt haben die Österreicher ehrgeizige Ziele.

Über München und Nürnberg hat sich das österreichische Familienunternehmen Hagleitner sukzessive bis nach Frankfurt, in die Mitte Deutschlands, vorgekämpft. Dort eröffnete Hans Georg Hagleitner nun gemeinsam mit seinen Töchtern und hunderten Gästen d

[3930 Zeichen] € 5,75

food service 3 vom 08.03.2019 Seite 34,35,36,37,38,39

Titelthema Hamburger Preis

REIFE LEISTUNG

Wachstum auf dem deutschen Kaffeebar-Markt, dabei an Starbucks vorbeigezogen, der Schritt ins Ausland, erste Versuche als Hoteliers und neue Projekte bereits auf der Agenda – Coffee Fellows zeigt, wie es geht. Dabei durchlebten die Gründer Dr. Stefan Tewes und seine Frau Kathrin eine „ziemlich lange Start-up-Phase“. Die würdigen Träger des Hamburger Foodservice Preises 2019.

[13163 Zeichen] € 5,75

TextilWirtschaft 50 vom 13.12.2018 Seite 34

Business Premium

Faktor Familie

Modernisierung, Digitalisierung, Internationalisierung: das Premium-Label Riani wächst

Es geht um die Emotionalisierung der Marke – und zwar auf allen Kanälen. Dafür werden wir das Mutter-Tochter-Thema noch stärker leben und spielen.“ So erklärt Riani CEO Martina Buckenmaier die Marketingstrategie von Riani. Das DOB-PremiumLabel wu

[3752 Zeichen] € 5,75

Allgemeine Hotel- und Gastronomie-Zeitung 12 vom 26.03.2016 Seite 11

Hotellerie

Motel One wächst weiter stark

Geschäftszahlen Im Jahr 2015 steigerte die Budgetdesign-Gruppe ihren Umsatz um 26 Prozent auf 322 Millionen Euro, auch der Gewinn legte zu. Sechs neue Häuser gingen an den Start, zwei weitere im Januar 2016.

München. Mit Türkis auf Erfolgskurs: Eine sehr erfolgreiche Bilanz legte Dieter Müller, Gründer und CEO der Motel One Group, auch für 2015 vor: „Wir haben einen Umsatz von 322 Mio. Euro erzielt, das ist eine Steigerung von 26 Prozent zum Vorjahr“, so

[3564 Zeichen] € 5,75

Allgemeine Hotel- und Gastronomie-Zeitung 4 vom 30.01.2016 Seite 2

Interview

Im Gespräch: David Etmenan (31), Inhaber und CEO der Novum Group

Novum-Umsatz springt über 100 Millionen Euro

David Etmenan ist Mitinhaber einer der wachstumsstärksten Hotelgruppen in Deutschland. Wohin geht die Reise?

Herr Etmenan, bei unserem Interview vor knapp eineinhalb Jahren hatte die Novum Group 41 Hotels. Inzwischen sind es 62 mit über 5400 Zimmern. Wie ist das rasante Wachstum zu erklären? Etmenan: Wir haben unser Expansionsteam auf acht Mitarbeiter er

[7137 Zeichen] € 5,75

Allgemeine Hotel- und Gastronomie-Zeitung 01 vom 03.01.2015 Seite 009

Markt und Management

Travel Charme mit neuem Gesicht

Positionierung Die Ferienhotelgruppe will wachsen und ihre Marke bekannter machen. Dabei setzt Geschäftsführer Thomas Haas auf Emotionen.

BERLIN. Mit einem neuen Markenauftritt starten die Travel Charme Hotels & Resorts ins Jahr 2015. Unter dem Titel „Jeder Traumurlaub beginnt mit einer Sehnsucht“ wirbt die Hotelgesellschaft seit 1. Dezember für seine zwölf Hotels im 4- und 5-Sterne-Segmen

[3193 Zeichen] € 5,75

Allgemeine Hotel- und Gastronomie-Zeitung 1 vom 03.01.2015 Seite 9

Markt und Management

Travel Charme mit neuem Gesicht

Positionierung Die Ferienhotelgruppe will wachsen und ihre Marke bekannter machen. Dabei setzt Geschäftsführer Thomas Haas auf Emotionen.

BERLIN. Mit einem neuen Markenauftritt starten die Travel Charme Hotels & Resorts ins Jahr 2015. Unter dem Titel „Jeder Traumurlaub beginnt mit einer Sehnsucht“ wirbt die Hotelgesellschaft seit 1. Dezember für seine zwölf Hotels im 4- und 5-Sterne-Se

[3193 Zeichen] € 5,75

Allgemeine Hotel- und Gastronomie-Zeitung 45 vom 08.11.2014 Seite 009

Markt und Management

KOMPAKT

Motel One legt zu Die Hotelkette Motel One hat im dritten Quartal 2014 deutlich zugelegt, meldet das Unternehmen. Der Umsatz ist auf rund 70 Mio. Euro gestiegen. Das entspricht einem Plus von 25 Prozent im Vergleich zum Vorjahreszeitraum. In den erste

[1916 Zeichen] € 5,75

Allgemeine Hotel- und Gastronomie-Zeitung 45 vom 08.11.2014 Seite 9

Markt und Management

KOMPAKT

Motel One legt zu Die Hotelkette Motel One hat im dritten Quartal 2014 deutlich zugelegt, meldet das Unternehmen. Der Umsatz ist auf rund 70 Mio. Euro gestiegen. Das entspricht einem Plus von 25 Prozent im Vergleich zum Vorjahreszeitraum. In den e

[1916 Zeichen] € 5,75

Allgemeine Hotel- und Gastronomie-Zeitung 09 vom 02.03.2013 Seite 016

Marktdaten

HMG steigert ihr Ergebnis

Bilanz Umsatzplus von 2,2 Prozent / Umbau in Frankfurter Haus / Weitere Expansionspläne

FRANKFURT/M. Mit einem Gesamtumsatz von 78 Mio. Euro hat Hotel Management und Servicegesellschaft mbH & Co. KG (HMG) das Geschäftsjahr 2012 abgeschlossen. Dies entspricht einem Plus von 2,2 Prozent. Die HMG betreibt 19 Hotels und Apartmenthäuser der Mark

[2663 Zeichen] € 5,75

 
weiter