Suchergebnisse



Haben Sie ihre Zugangsdaten vergessen?

0 Artikel in Warenkorb

Es wurden 11 Artikel gefunden.

 
weiter
 
 
Sortierung:  
Treffer pro Seite:

TextilWirtschaft 35 vom 02.09.2010 Seite 030

Business

"Wir verdienen mit klassischen Labels Geld"

Für das Best Ager-Multilabel-Konzept Delu hat B&U Heutelbeck nun mit 1000m² das größte Haus in Andernach eröffnet und bietet dort erstmals auch HAKA an. Übernommen wurde das Ladenlokal des Modehauses Lembeck mit allen Verkäuferinnen. Inzwischen gibt

Der ganze Vorplatz war voll, die Leute sind zur Eröffnung in den Laden gestürmt, so was habe ich noch nicht gesehen", erzählt Kurt Westen. Er ist Geschäftsführer der B&U Heutelbeck AG in Iserlohn und hat vergangene Woche in Andernach den größten Delu-Sto

[6639 Zeichen] € 5,75

TextilWirtschaft 10 vom 09.03.2006 Seite 046

Business Einkaufzentren

Von Flensburg bis Passau

In den nächsten drei Jahren werden in Deutschland 44 neue Shoppingcenter gebaut. Es herrscht ein wahrer Center-Boom. Das Ende ist längst nicht in Sicht.

Im Herbst ist es soweit. Dann eröffnet Deutschlands nördlichstes Shoppingcenter in Flensburg. Die 20000m² Mietfläche sind zu 70% vermietet. Es wird wohl das insgesamt 390. Einkaufszentrum hierzulande, dass über mehr als 10000m² Verkäufsfläche verfügt. Un

[11002 Zeichen] Tooltip
CENTER-ERÖFFNUNGEN DEUTSCHLAND 2006 – 2009
€ 5,75

TextilWirtschaft 42 vom 18.10.2001 Seite 064

Business Handel

Die neuen Modehäuser

Konen, München Ein Gewinn für Münchens Innenstadt ist das neue Konen-Haus in der Sendlinger Straße. 55 Millionen Mark haben die Familiengesellschafter in Neu- und Umbau investiert und rund 3000 m² mehr Fläche geschaffen. Die nun insgesamt 13 000 m² sind

[18094 Zeichen] € 5,75

TextilWirtschaft 41 vom 11.10.2001 Seite 080

Business Handel

"Kunden wollen ein komplettes Angebot"

Local Business: Birkenmeier will die ganze Familie

Drei sind genug. Mehr Häuser könne ein mittelständisches Unternehmen wie Birkenmeier nicht bewältigen, sagt der geschäftsführende Gesellschafter Mike Burkhardt. Auf der anderen Seite brauche man eine gewisse Größe, um Synergien zu schaffen und somit renta

[7087 Zeichen] € 5,75

TextilWirtschaft 40 vom 04.10.2001 Seite 053

Business Handel

Unternehmen

Modehaus Thiele, Gifhorn: Das DOB-Geschäft Thiele in Gifhorn wurde umgebaut und gleichzeitig mit Flächenkonzepten von Delmod, Gerry Weber, Bianca und Frankenwälder versehen. Das Licht wurde in den Rand- und Akzentbereichen verstärkt, der Boden mit Teppich

[1995 Zeichen] € 5,75

TextilWirtschaft 37 vom 13.09.2001 Seite 048

Business Handel

Kolossa klotzt kolossal

Local Business: Modehaus Kolossa in Nienburg

Handwerker basteln auf Leitern stehend an verdeckten Kabeln, die Hausbeleuchtung geht an und aus, über die Lautsprecheranlage werden in einem Testlauf imaginäre Besucher wegen eines Feueralarms aus dem Haus geschickt: Wie allgemein üblich herrscht auch be

[6792 Zeichen] € 5,75

TextilWirtschaft 18 vom 03.05.2001 Seite 074

Business Handel

Die neuen Modehäuser

P & C, Düsseldorf Das neue Weltstadthaus von Peek & Cloppenburg West an der Schadowstraße in Düsseldorf ist mit einer Verkaufsfläche von knapp 15 000 m² auf sechs Verkaufsebenen doppelt so groß wie der "alte" P & C an diesem Standort. Helligkeit und Tra

[5626 Zeichen] € 5,75

TextilWirtschaft 13 vom 29.03.2001 Seite 100

Business Handel

Eröffnet

Stephanie, Goslar: Das hochwertige DOB-Geschäft in Goslar ist umgezogen und hat in der Hokenstraße neu eröffnet. Auf 120 m² Verkaufsfläche führen die Inhaber Jutta Siepert und Sohn Ulrich Siepert Marken wie Escada, René Lezard, Pensato und Comma. Die Immo

[4755 Zeichen] € 5,75

TextilWirtschaft Nr. 38 vom 23.09.1999 Seite 122

Business Handel

"Im Jahr 2000 ist erst einmal Pause"

Nessler eröffnet die Kaufhäuser Nummer Sieben und Acht

Mit einem Doppelschlag setzt Nessler, Ahrensburg bei Hamburg, seine Expansionsstrategie fort. Ende August eröffnete das Unternehmen nach Umbauarbeiten, die einem Neubau nahe kamen, sein Haus in Geesthacht. In dieser Woche kommt als achtes Kaufhaus ein Hau

[4872 Zeichen] Tooltip
Grafik/Tabelle
€ 5,75

TextilWirtschaft Nr. 50 vom 10.12.1998 Seite 048

Business Handel

Gieck will zwei perfekte DOB-Welten

1,8 Mill. DM am neuen Standort in Ludwigsburg investiert

Das neu eröffnete Modehaus Gieck in Ludwigsburg beschreibt Carsten Gieck in einem Satz: "Wir haben uns einen Traum verwirklicht." Und das in mehrfacher Hinsicht: Mit dem Standort in der Fußgängerzone, dem hell gestalteten Haus und der Verteilung der 600 m

[5508 Zeichen] € 5,75

 
weiter