Suchergebnisse



Haben Sie ihre Zugangsdaten vergessen?

0 Artikel in Warenkorb

Es wurden 16 Artikel gefunden.

 
weiter
 
 
Sortierung:  
Treffer pro Seite:

Allgemeine Hotel- und Gastronomie-Zeitung 17 vom 05.08.2023 Seite 8,9

markenhotels update

Budgethotellerie

„39 Euro gibt’s nicht mehr“

Premier Inn, Tochtergesellschaft des britischen Whitbread-Konzerns, ist eine der expansivsten Hotelgesellschaften in Deutschland. COO Inge Van Ooteghem und Development-Geschäftsführer Michael Hartung sprechen mit Rolf Westermann über das Wachstum, die Pricing-Strategie und den Umgang mit OTAs.

Inge Van Ooteghem, Premier Inn hat 2016 das erste Hotel in Deutschland eröffnet. Als wir erstmals miteinander sprachen, nahmen Sie das Ziel 100 Hotels ins Visier. Nun ist Premier Inn bei der Hälfte der Wegstrecke angelangt. Liegen Sie im Plan? Ing

[10957 Zeichen] € 5,75

Allgemeine Hotel- und Gastronomie-Zeitung HOTELDESIGN 1 vom 23.03.2019 Seite 16,17,18,19,20,21

Faszination The Student Hotel Dresden

ALT TRIFFT NEU

In Dresden hat das erste Haus der niederländischen Gruppe The Student Hotel eröffnet: Mit seinem Hybridkonzept wagt es den Spagat zwischen Studentenwohnheim und Hotel. TEXT: PETRA MEWES FOTOS: THE STUDENT HOTEL

[8109 Zeichen] € 5,75

Allgemeine Hotel- und Gastronomie-Zeitung 2 vom 12.01.2019 Seite 6,7

Schwerpunkt - Spannende Neueröffnungen 2019 in Deutschland

Spannende Neueröffnungen 2019 in Deutschland

Auf dem Hotelmarkt Deutschland geht noch was

Kapazitätszuwachs Auch 2019 stehen wieder etliche Neueröffnungen an. In den nächsten drei Jahren zählen Düsseldorf mit mehr als 8000 neuen Zimmern sowie Frankfurt mit 6000 Zimmern nach London und Paris zu den zehn europäischen Städten mit dem stärkst

In Düsseldorf und Frankfurt zeichnet sich ein besonders starkes Wachstum ab. Experten befürchten, dass vor allem die gehobene Hotellerie bei weniger Rendite Probleme bekommen könnte. Die AHGZ gibt einen Überblick über den Markt.

[9868 Zeichen] € 5,75

Allgemeine Hotel- und Gastronomie-Zeitung 35 vom 02.09.2017 Seite 11

Hotellerie

Glamping statt ins Hotel?

Beherbergungskonzept Der skandinavische Outdoor-Ausstatter Nordisk will Luxus-Camping global aufstellen. Das Pilotdorf ist in Venedig gestartet.

Venedig. Das Nordisk Village Venedig, im Mai 2017 eröffnet, sieht sich als Prototyp. Man will sich global aufstellen und in Serie gehen. Das nächste Dorf soll 2018 in Japan eröffnen, weitere Länder folgen. Alle Standorte sollen gleiche Standards erfü

[1145 Zeichen] € 5,75

Allgemeine Hotel- und Gastronomie-Zeitung 21 vom 27.05.2017 Seite 32

Metropole Berlin

Motel One am Alex startet im November

Expansion Die Budgetdesign-Kette eröffnet in diesem Jahr in Berlin zwei Hotels mit fast 1300 Zimmern. Das Upper West am Zoo ist seit zwei Monaten in Betrieb. Bald folgt das noch größere Hotel der Gruppe am Alexanderplatz.

Berlin. Kaum hat das Motel One Upper West mit 582 Zimmern in der Berliner City West geöffnet, steht schon das nächste Projekt der Budgetdesign-Kette in den Startlöchern. Das Motel One am Alexanderplatz wird mit 708 Zimmern das größte Hotel des Untern

[3414 Zeichen] € 5,75

Allgemeine Hotel- und Gastronomie-Zeitung 26 vom 02.07.2016 Seite 23

Regional West

Hessen

Ein Ibis Budget fürs Ostend

Neueröffnung Mit dem Ibis Budget Frankfurt Ost hat ein weiteres Hotel im Viertel aufgemacht. Auch Innside und Moxy planen.

Frankfurt. Mit 159 vollklimatisierten Zimmern für ein bis drei Personen ist das Ibis Budget Frankfurt Ost an den Start gegangen. Es ist das vierte Ibis in Frankfurt und das 13. im Rhein-Main-Gebiet. Die Zimmer kosten ab 39 Euro an Wochenenden, ab 49

[1653 Zeichen] € 5,75

Allgemeine Hotel- und Gastronomie-Zeitung 17 vom 30.04.2016 Seite 22

Regional West

Hessen

Ibis Budget macht sich bereit

Neueröffnung Im Juni geht das Ibis Budget Frankfurt Ost an den Start. Das 159-Zimmer-Haus lockt mit Raten ab 39 Euro.

Frankfurt. Der letzte Bauzaun dürfte demnächst fallen: Das Ibis Budget Frankfurt Ost an der Hanauer Landstraße geht seiner Vollendung in schnellen Schritten entgegen. Das 159-Zimmer-Haus geht mit dem Slogan „Tiefschlaf dank Traumpreis“ im Juni an den

[1191 Zeichen] € 5,75

Allgemeine Hotel- und Gastronomie-Zeitung 10 vom 12.03.2016 Seite 12

Hotellerie

Wyndhams Super 8 legt los

Markenhotellerie Die Wyndham Hotel Group etabliert mit gleich drei Eröffnungen in diesem Jahr ihre Budgetmarke nun auch im deutschen Markt. Franchisenehmer GS Star will mit Super 8 stark wachsen.

Mit mehr als 100 Hotels, verteilt auf sieben verschiedene Marken, ist die Wyndham Hotel Group im deutschen Markt präsent. Bisher lag der Fokus überwiegend auf dem 3- bis 4-Sterne-Segment. Doch mit der Eröffnung des ersten Super-8-Hotels am 1. März in

[5043 Zeichen] € 5,75

Allgemeine Hotel- und Gastronomie-Zeitung 48 vom 28.11.2015 Seite 11

Hotellerie

Alles nach Bedarf

Zielgruppen Harald Ultsch kommt aus der klassischen Hotellerie. Er kombiniert bei seinen fünf Harry‘s-Home-Betrieben Angebote für Kurzzeit- und Langzeitgäste und setzt auf das Motto „Support statt Service“.

Innsbruck. Harald Ultsch, Inhaber des Traditionshotels Schwarzer Adler und Adler’s Designhotel im österreichischen Innsbruck, expandiert mit einem modernen Hotelkonzept: Harry’s Home steht für eine Mischung aus klassischen Hotelzimmern und Business-E

[5084 Zeichen] € 5,75

Allgemeine Hotel- und Gastronomie-Zeitung 24 vom 15.06.2013 Seite 012

Marktdaten

AHGZ-BAROMETER

Konkurrenz in Frankfurt

Hotelmarkt Das erste Quartal lief gut. Doch im April hatten die Kettenhoteliers in der Bankenstadt zu kämpfen. Und der Wettbewerb nimmt zu.

[3193 Zeichen] Tooltip
AHGZ-MARKTDATEN - Die Entwicklung des Hotelmarktes in Frankfurt von Mai 2012 bis April 2013
€ 5,75

 
weiter