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    TextilWirtschaft 5 vom 02.02.2017 Seite 47

    Business

    Le Printemps zielt auf den neuen Mann

    Menswear-Umsätze sollen nach Umbau des HAKA-Hauses um bis zu 30% steigen

    Mehr Lifestyle, mehr Einkaufserlebnis: Das Warenhaus-Flaggschiff von Le Printemps hat in Paris sein erneuertes HAKA-Haus vorgestellt. Ein Jahr wurde umgebaut. Dabei vergrößerte sich die Fläche von Le Printemps de l’Homme von 7000m² auf 11.000m². Die

    [1132 Zeichen] € 5,75

    TextilWirtschaft 17 vom 28.04.2016 Seite 25

    Business

    Balenciaga mit erstem Store in Deutschland

    Die Münchner Luxusmodehändlerin Marion Heinrich baut an: Direkt neben ihrem Multibrand-Store in der Residenzstraße eröffnet Heinrich im Sommer einen Balenciaga-Store. Es ist der erste Laden der Designer-Marke hierzulande. Über einen Durchgang wird de

    [1147 Zeichen] € 5,75

    TextilWirtschaft 12 vom 21.03.2013 Seite 036

    Business Unternehmen & Märkte

    Galeries Lafayette investiert in Accessoires und HAKA

    Die Erdgeschoss-Flächen der Filialen in Straßburg und Paris wurden komplett erneuert

    Vier Jahre nach einer ersten Etappe der Modernisierung hat Galeries Lafayette in seinem Straßburger Haus nun das komplett erneuerte Erdgeschoss präsentiert. Im Pariser Stammhaus wurde zeitgleich der Umbau im Erdgeschoss des HAKA-Hauses abgeschlossen. An

    [1992 Zeichen] € 5,75

    TextilWirtschaft 12 vom 21.03.2013 Seite 36

    Business Unternehmen & Märkte

    Galeries Lafayette investiert in Accessoires und HAKA

    Die Erdgeschoss-Flächen der Filialen in Straßburg und Paris wurden komplett erneuert

    Vier Jahre nach einer ersten Etappe der Modernisierung hat Galeries Lafayette in seinem Straßburger Haus nun das komplett erneuerte Erdgeschoss präsentiert. Im Pariser Stammhaus wurde zeitgleich der Umbau im Erdgeschoss des HAKA-Hauses abgeschlossen.

    [1988 Zeichen] € 5,75

    TextilWirtschaft Nr. 38 vom 23.09.1999 Seite 123

    Business Handel

    "Der neue Mann"

    Die Pariser Warenhäuser stellen sich auf den modebewussten Franzosen ein

    Als hätten sie sich abgesprochen, eröffnen in diesem Herbst alle Pariser Warenhäuser ihre völlig neu konzipierten und aufwendig umgebauten Herrenmode- Abteilungen. Die Werbung spricht vom "nouvel homme", dem neuen Mann. Laut der extra durchgeführten Erheb

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