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TextilWirtschaft 47 vom 22.11.2012 Seite 036

Business Panorama Handel

The Corner jetzt dreimal in Berlin

Der High Fashion-Store aus Mitte eröffnet einen separaten Menswear-Laden und vergrößert sein Geschäft am Kudamm

Josef Voelk hat immer an Berlin geglaubt. An den Luxusmarkt Berlin. Schon Anfang 2006, als er mit seinem ersten Store namens The Corner am Gendarmenmarkt, mit hochwertigen Designermarken, mit eleganter Mode und edlem Interieur, mit luxuriösem Lifestyle d

[2305 Zeichen] € 5,75

TextilWirtschaft 47 vom 22.11.2012 Seite 36

Business Panorama Handel

The Corner jetzt dreimal in Berlin

Der High Fashion-Store aus Mitte eröffnet einen separaten Menswear-Laden und vergrößert sein Geschäft am Kudamm

Josef Voelk hat immer an Berlin geglaubt. An den Luxusmarkt Berlin. Schon Anfang 2006, als er mit seinem ersten Store namens The Corner am Gendarmenmarkt, mit hochwertigen Designermarken, mit eleganter Mode und edlem Interieur, mit luxuriösem Lifesty

[2306 Zeichen] € 5,75

TextilWirtschaft 45 vom 08.11.2012 Seite 028

Business Panorama Handel

Benko baut „Goldenes Quartier” in Wien

Immobilien-Magnat errichtet 12000m² für Luxus

Während der österreichische Immobilien-Tycoon René Benko gerade zu einer Bewährungsstrafe verurteilt wurde (siehe Seite 69), will er mit seinem Projekt „Goldenes Quartier“ in Wiens erstem Bezirk eine architektonische Landmarke setzen. In unmittelbarer Nä

[2259 Zeichen] € 5,75

TextilWirtschaft 45 vom 08.11.2012 Seite 28

Business Panorama Handel

Benko baut „Goldenes Quartier” in Wien

Immobilien-Magnat errichtet 12000m² für Luxus

Während der österreichische Immobilien-Tycoon René Benko gerade zu einer Bewährungsstrafe verurteilt wurde (siehe Seite 69), will er mit seinem Projekt „Goldenes Quartier“ in Wiens erstem Bezirk eine architektonische Landmarke setzen. In unmittelbare

[2259 Zeichen] € 5,75

TextilWirtschaft 39 vom 27.09.2012 Seite 038

Business Panorama Handel

New York im Schuhfieber

In New York trumpfen Macy’s, Saks Fifth Avenue und Barneys mit neuen und vergrößerten Schuh-Abteilungen auf

Drei große New Yorker Einzelhändler – Macy’s, Saks Fifth Avenue und Barneys – haben ihre Schuhabteilungen erweitert. Macy’s deklariert den neu gestalteten Bereich gar zur größten Schuhabteilung weltweit. Auf rund 5850m² (inklusive 2230m² Lager) bietet da

[2231 Zeichen] € 5,75

TextilWirtschaft 39 vom 27.09.2012 Seite 38

Business Panorama Handel

New York im Schuhfieber

In New York trumpfen Macy’s, Saks Fifth Avenue und Barneys mit neuen und vergrößerten Schuh-Abteilungen auf

Drei große New Yorker Einzelhändler – Macy’s, Saks Fifth Avenue und Barneys – haben ihre Schuhabteilungen erweitert. Macy’s deklariert den neu gestalteten Bereich gar zur größten Schuhabteilung weltweit. Auf rund 5850m² (inklusive 2230m² Lager) biete

[2231 Zeichen] € 5,75

TextilWirtschaft 38 vom 20.09.2012 Seite 037

Business Panorama Handel

Lodenfreys neue Herrenwelt

Beim größten Umbau in der Geschichte von Lodenfrey in München ist ein weiterer Abschnitt geschafft. Auf 1300m² präsentiert das hochgenrige Modehaus die neue Herrenwelt im zweiten Obergeschoss (Ladenbau: Interior Design, München; Licht: Ansorg, Mülheim).

[911 Zeichen] € 5,75

TextilWirtschaft 38 vom 20.09.2012 Seite 37

Business Panorama Handel

Lodenfreys neue Herrenwelt

Beim größten Umbau in der Geschichte von Lodenfrey in München ist ein weiterer Abschnitt geschafft. Auf 1300m² präsentiert das hochgenrige Modehaus die neue Herrenwelt im zweiten Obergeschoss (Ladenbau: Interior Design, München; Licht: Ansorg, Mülhei

[911 Zeichen] € 5,75

TextilWirtschaft 08 vom 23.02.2012 Seite 034

Business Panorama Handel

Giorgio Armani forciert US-Expansion

Mailänder Konzern hat seinen 2000m² großen Flagship-Store in New York nach Umbau wiedereröffnet

Der Mailänder Modekonzern Giorgio Armani hat den eigenen Flagship-Store an der Madison Avenue in New York einem kompletten Umbau unterzogen. Mit dem Schritt markiert das Unternehmen den Beginn einer umfassenden Retail-Offensive auf dem US-Markt. Der St

[1356 Zeichen] € 5,75

TextilWirtschaft 8 vom 23.02.2012 Seite 34

Business Panorama Handel

Giorgio Armani forciert US-Expansion

Mailänder Konzern hat seinen 2000m² großen Flagship-Store in New York nach Umbau wiedereröffnet

Der Mailänder Modekonzern Giorgio Armani hat den eigenen Flagship-Store an der Madison Avenue in New York einem kompletten Umbau unterzogen. Mit dem Schritt markiert das Unternehmen den Beginn einer umfassenden Retail-Offensive auf dem US-Markt. D

[1356 Zeichen] € 5,75

 
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