Suchergebnisse



Haben Sie ihre Zugangsdaten vergessen?

0 Artikel in Warenkorb

Es wurden 635 Artikel gefunden.

 
weiter
 
 
Sortierung:  
Treffer pro Seite:

Allgemeine Hotel- und Gastronomie-Zeitung 8 vom 13.04.2024 Seite 26

ideentour

UMSTRITTENES HOTELPROJEKT

Unterstützung für den Schlierseer Hof

Dehoga und Tourismus Oberbayern München setzen sich für überarbeitete Neubaupläne des Schlierseer Hofs ein.

Der Dehoga Bayern und Tourismus Oberbayern München (TOM) befürworten die überarbeiteten Neubaupläne für ein 116-Zimmer-Hotel in Schliersee. Die Hoteliersfamilie de Alwis will an der Stelle ihres bestehenden Hotels, das kleiner ist und den gestiegenen

[1669 Zeichen] € 5,75

Allgemeine Hotel- und Gastronomie-Zeitung 7 vom 30.03.2024 Seite 12

ideentour

Privathotellerie

The Barthels startet in Würzburg

Der familiengeführte Hotel-Newcomer in der fränkischen Weinmetropole vereint Nachhaltigkeit, Design und Komfort.

Das neue Barthels Boutique Hotel befindet sich auf dem ältesten Grundstück Würzburgs. Früher stand hier die 752 erbaute Martinskapelle; im Laufe der Jahrhunderte wuchs auf dem Areal ein Wirtshaus heran, das seit 1957 im Besitz der Familie Barthelmes

[4761 Zeichen] € 5,75

Allgemeine Hotel- und Gastronomie-Zeitung 6 vom 16.03.2024 Seite 14

markenhotels update

STADTHOTELLERIE

Hotel verteilt in der Altstadt

Beachtliches Hotel-Invest in der Provinz: In Meisenheim am Glan stecken Unternehmer aus der Region eine erkleckliche Millionensumme in die Erweiterung des Romantik Hotels Meisenheimer Hof. Bis April 2026 soll das ganze Projekt abgeschlossen sein.

[7507 Zeichen] € 5,75

Allgemeine Hotel- und Gastronomie-Zeitung 6 vom 16.03.2024 Seite 19

ideentour gastromarkt

INTERVIEW

„Unsere Gastro-Kompetenz schlägt durch“

Vom Koch und Gastronom zum Lebensmittelhersteller: Diesen Weg ist Simon Tress auf der Schwäbischen Alb gegangen. Was er sonst noch vorhat, berichtet er im Gespräch mit ahgz-Redakteur Christoph Aichele.

[6146 Zeichen] € 5,75

Allgemeine Hotel- und Gastronomie-Zeitung 3 vom 03.02.2024 Seite 14,15

markenhotels

FAMILIENUNTERNEHMEN

Kampf im Paradies

Darf eine Hoteliersfamilie ihr altes Hotel durch einen größeren Neubau ersetzen? Und welche Bedeutung hat die Hotellerie für die Region? Darum tobt ein Streit am Schliersee.

[9039 Zeichen] € 5,75

Allgemeine Hotel- und Gastronomie-Zeitung 3 vom 03.02.2024 Seite 21

ideentour hotelgastro

GOURMETGASTRONOMIE

Aufbruch im Auerhahn

Das klassische Schwarzwaldhotel Auerhahn verwandelt sich. Bis zur Wiedereröffnung sorgen junge Spitzenköche mit Pop-up-Gourmetküche für Furore.

[6344 Zeichen] € 5,75

Allgemeine Hotel- und Gastronomie-Zeitung 2 vom 20.01.2024 Seite 8

markenhotels

FERIENHOTELLERIE

Froh im Forsthofgut

Das traditionsreiche 5-Sterne-Resort der Familie Schmuck in Leogang im Salzburger Land hat sich ganz der Natur verschrieben. Das Hotel tut sehr viel für das Wohlbefinden von Gästen und Mitarbeitern.

[5751 Zeichen] € 5,75

Allgemeine Hotel- und Gastronomie-Zeitung 1 vom 06.01.2024 Seite 11

markenhotels

Privathotellerie

Ein Herz für Hunde

Familie Koch, Inhaber des Hunderesorts Waldeck im niederbayerischen Philippsreut, investiert 11,5 Millionen Euro in einen Umbau samt Erweiterung. Im Fokus stehen dabei – so wie seit jeher – ausschließlich Urlauber mit Hund.

Das Hunderesort Waldeck in Philippsreut an der niederbayerisch-tschechischen Grenze steht seit Jahren ganz weit oben auf der Beliebtheitsskala, wenn es um Urlaub mit Hund geht. Von 2020 bis 2023 war es beispielsweise das vom Portal hundehotel.info be

[6679 Zeichen] € 5,75

Allgemeine Hotel- und Gastronomie-Zeitung 23 vom 28.10.2023 Seite 11

markenhotels

Positionierung

Urslauer Hof setzt auf den Gästemix

Der Familienbetrieb im Salzburger Land macht sich fit. Er profitiert auch von der touristischen Neuausrichtung der Region.

[7112 Zeichen] € 5,75

Allgemeine Hotel- und Gastronomie-Zeitung 22 vom 14.10.2023 Seite 10

markenhotels

INVESTITION

Franks auf neuen Wegen

Schicke Fassade und Lobby, neue Lounge und Bar – und dazu jede Menge Wellness: Das 5-Sterne-Hotel in Oberstdorf will sich stärker am Markt platzieren – und deutlich mehr Auslastung.

[5128 Zeichen] € 5,75

 
weiter