Suchergebnisse



Haben Sie ihre Zugangsdaten vergessen?

0 Artikel in Warenkorb

Es wurden 2 Artikel gefunden.

 

     
     
    Sortierung:  
    Treffer pro Seite:

    Lebensmittel Zeitung Nr. 46 vom 14.11.1997 Seite 054

    Journal Vertriebskonzept

    Neue Übersichtlichkeit bei Toys R Us

    Der Spielzeuggigant aus New Jersey entdeckt Kundenfreundlichkeit als Mittel künftigen Wachstums / Von Dirk Dietz

    Kundenfreundlichkeit, Service und eine neue Übersichtlichkeit in den Märkten - mit seinem "Konzept 2000" will der Spielzeuggigant Toys R Us auf ungewohnten Wegen um die Gunst der Kunden werben und damit sein Wachstum auch über die Jahrtausendwende hinaus

    [10953 Zeichen] € 5,75

    Lebensmittel Zeitung Nr. 32 vom 08.08.1997 Seite 036

    Journal Vertriebskonzept

    Frischer Impuls für Bochum

    Allkauf zeigt in der Ruhrstadt mit künftig fünf Standorten deutlich Flagge / Von Dirk Dietz

    Mit hohem Tempo arbeitet Allkauf an der Umgestaltung der ehemaligen Plaza- SB-Warenhäuser, die die Mönchengladbacher von der KG Dortmund übernommen haben. Als achtes Haus schickten die Mönchengladbacher jetzt den Standort Bochum-Langendreer ins Rennen. Vo

    [8832 Zeichen] € 5,75