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    TextilWirtschaft 50 vom 12.12.2019 Seite 16,17,18,19,20,21

    Business Department Stores

    Under construction

    Drei Häuser im Umbau. Zwei neue unmittelbar vor Baubeginn. Online kurz vor dem Launch – die KaDeWe Group treibt die Transformation weiter voran.

    [11765 Zeichen] € 5,75

    TextilWirtschaft 11 vom 14.03.2019 Seite 16,17,18,19,20,21,22

    Business Factory Outlet Center

    Mekka Metzingen

    Was mit einem Boss-Lagerverkauf begann, ist zum erfolgreichsten FOC in ganz Europa geworden. Mit noch mehr Läden und Luxus will die Eigentümerfamilie die Outletcity Metzingen zur digitalisierten Shopping-Destination machen. 2019 wird ein Jahr der Meilensteine.

    [19387 Zeichen] Tooltip
    Die Top 10 der erfolgreichsen Outlet-Center in Europa
    € 5,75

    TextilWirtschaft 44 vom 03.11.2005 Seite 044

    Business Läden

    Weltstadthäuser und Erlebniswelten

    Spektakulärer, größer, extravaganter - die Neueröffnungen der Herbstsaison bieten Gelegenheit zur Selbstdarstellung.

    Es herrscht Aufbruchstimmung im Modehandel. Das zeigen die Store-Eröffnungen in diesem Herbst. Ob groß und spektakulär oder kleiner, mit außergewöhnlichen Konzepten - man will gefallen und vor allem auffallen. Schließlich kommt es nicht nur auf die Ware

    [12535 Zeichen] € 5,75

    TextilWirtschaft 37 vom 15.09.2005 Seite 022

    Business Thema

    Peek&Cloppenburg

    Köln setzt Maßstäbe

    Ein Star-Architekt. Ein echtes Unikat. 5000 m² Glasfassade. Knapp 15000 m² Verkaufsfläche. Luxus neben Private Labels. Stilwelten neben Stammabteilungen. P&C hat in Köln neue Maßstäbe gesetzt.

    P&C wollte die Entscheidung über den bevorzugten Architekten für das Kölner Haus wie üblich in einem Wettbewerb unter konkurrierenden Anwärtern ausspielen. Renzo Piano, einer der profiliertesten und international gefragtesten Könner seines Fachs, gehörte

    [9328 Zeichen] € 5,75

    TextilWirtschaft 43 vom 21.10.2004 Seite 048

    Business Ladenbau

    Neue Läden

    Neue Grandezza in altem Palazzo Polo Ralph Lauren, Mailand: Ein Geschäft in Mailand war immer Ralph Laurens Traum. Jahrelang hat er persönlich nach dem perfekten Standort gesucht. Jetzt hat er ihn gefunden, in der berühmten Via Montenapoleone. Auf einer

    [15123 Zeichen] € 5,75

    Lebensmittel Zeitung 51 vom 22.12.2000 Seite 022

    Journal Vertriebskonzept

    Delikatessen unter der Brücke

    Unter der Queensboro Bridge in Manhatten befindet sich der neue Flagship-Store der Food Emporium Gruppe. Das zu Tengelmann gehörende Unternehmen hat mit viel Aufwand einen Frischemarkt in das historische Gemäuer integriert. Von Heinz Puhlmann

    [8018 Zeichen] € 5,75

    Lebensmittel Zeitung 15 vom 14.04.2000 Seite 052

    Journal Vertriebskonzept

    Große Show der Shopping-Center

    Jahrestagung des International Council of Shopping Centers (ICSC) in Berlin - Acht Center wurden ausgezeichnet

    Zur 25. Jahrestagung traf sich der International Council of Shopping Centers Europe (ICSC) in Berlin. Auf der Veranstaltung präsentierten sich Investoren wie Entwickler mit ihren neuen Projekten. Themen der Konferenz waren zum einen die Globalisierung des Marktes sowie die Folgen des Internets. Außerdem wurden die besten europäischen Einkaufszentren des vergangenen Jahres mit einem Preis oder einer Belobigung bedacht.

    [16740 Zeichen] € 5,75

    Lebensmittel Zeitung Nr. 24 vom 14.06.1996 Seite 035

    Journal Magazin

    Stilwerk

    Kooperation statt Konkurrenz

    Getreu der Devise "gemeinsam sind wir stark" bieten 20 namhafte Designhäuser seit ein paar Wochen im Stilwerk am Hamburger Fischmarkt alles an Wohnaccessoires, was schön und teuer ist, unter einem Dach. Die Angebotsbündelung rund um ein Thema soll zusamme

    [3831 Zeichen] € 5,75