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TextilWirtschaft 48 vom 28.11.2019 Seite 6

Diese Woche

Endspurt für La Samaritaine

750 Mio. €

Nach 15 Jahren und Investitionen in Höhe von 750 Mio. Euro ist es soweit: Der zur Luxusgruppe LVMH gehörende Pariser Department Store La Samaritaine wird im Frühjahr wiedereröffnet. Das rundum renovierte Warenhaus wird auf 20.000m² rund 600 Marken un

[663 Zeichen] € 5,75

TextilWirtschaft 5 vom 02.02.2017 Seite 47

Business

Le Printemps zielt auf den neuen Mann

Menswear-Umsätze sollen nach Umbau des HAKA-Hauses um bis zu 30% steigen

Mehr Lifestyle, mehr Einkaufserlebnis: Das Warenhaus-Flaggschiff von Le Printemps hat in Paris sein erneuertes HAKA-Haus vorgestellt. Ein Jahr wurde umgebaut. Dabei vergrößerte sich die Fläche von Le Printemps de l’Homme von 7000m² auf 11.000m². Die

[1132 Zeichen] € 5,75

TextilWirtschaft 17 vom 28.04.2016 Seite 19

Business

Spannung auf der Fläche

Denim Bar, Sporting Room, Hashtag Store: Die DOB-Abteilung des Pariser Kaufhauses Le Bon Marché wurde rundum erneuert.

[3086 Zeichen] € 5,75

TextilWirtschaft 15 vom 14.04.2016 Seite 21

Business

Printemps eröffnet Lingerie-Abteilung neu

25 Marken werden auf der Fläche präsentiert

Im Pariser Flagship von Printemps ist die seit Monaten angekündigte Lingerie-Abteilung nun neu eröffnet worden. Sie ist vom Kosmetik/ Deko-Haus in das Mode-Haus von Printemps Haussmann umgezogen und belegt dort 1230m² in der sechsten Etage. Präsentie

[828 Zeichen] € 5,75

TextilWirtschaft 9 vom 03.03.2016 Seite 33

Business

Le Printemps baut um

Im Pariser Stammhaus von Le Printemps geht es künftig etwas lauter zu, denn am Boulevard Haussmann wird umgebaut. Im ersten Quartal 2017 soll das Shopping-Domizil dann in neuem Glanz erstrahlen. Der erste Bauabschnitt im Deko- und Beauty-Haus, gle

[1236 Zeichen] € 5,75

TextilWirtschaft 7 vom 18.02.2016 Seite 22,23

Business

Paris

Auf der Suche nach der richtigen Formel

Neue Häuser im Ausland sollen Galeries Lafayette unabhängiger vom Heimatmarkt machen

Der schrumpfende Modemarkt in Frankreich macht auch erfolgsverwöhnten Playern wie der Warenhausgruppe Galeries Lafayette zunehmend zu schaffen. Zwar erlöste das Familienunternehmen 2014 noch 3,8Mrd. Euro ( siehe Kasten), aber der Konzern muss fit für

[5610 Zeichen] € 5,75

TextilWirtschaft 51 vom 19.12.2013 Seite 028

Business

„Kunden sind wie Perlenfischer“

Galeries Lafayette will mehr Spannung in die Mode-Sortimente bringen und sich stärker von Mitbewerbern unterscheiden

Ein Stand mit bunten, leckeren Pariser Macarons steht seit September vor Pradas Shop-in-Shop bei Galeries Lafayette. In der Luxus-Etage im ersten Stock des Flagship-Stores von Galeries Lafayette bieten seit kurzem Chanel, Dior und Guerlain auf eigenen St

[4703 Zeichen] € 5,75

TextilWirtschaft 51 vom 19.12.2013 Seite 28

Business

„Kunden sind wie Perlenfischer“

Galeries Lafayette will mehr Spannung in die Mode-Sortimente bringen und sich stärker von Mitbewerbern unterscheiden

Ein Stand mit bunten, leckeren Pariser Macarons steht seit September vor Pradas Shop-in-Shop bei Galeries Lafayette. In der Luxus-Etage im ersten Stock des Flagship-Stores von Galeries Lafayette bieten seit kurzem Chanel, Dior und Guerlain auf eigene

[4702 Zeichen] € 5,75

TextilWirtschaft 37 vom 12.09.2013 Seite 037

Business Unternehmen & Märkte

Galeries Lafayette will mehr Individualität bei der DOB

Renvovierung der zweiten und dritten Etage des Flagships auf dem Boulevard Haussman fast abgeschlossen

Galeries Lafayette will in seinem Pariser Flaggschiff auf dem Boulevard Haussman einen Gegenpol zur Uniformierung der Mode setzen. Aus diesem Grund standen Marken-Mix und modische Ausrichtung im Vordergrund bei der Renovierung der Damenmode-Abteilungen i

[1232 Zeichen] € 5,75

TextilWirtschaft 37 vom 12.09.2013 Seite 37

Business Unternehmen & Märkte

Galeries Lafayette will mehr Individualität bei der DOB

Renvovierung der zweiten und dritten Etage des Flagships auf dem Boulevard Haussman fast abgeschlossen

Galeries Lafayette will in seinem Pariser Flaggschiff auf dem Boulevard Haussman einen Gegenpol zur Uniformierung der Mode setzen. Aus diesem Grund standen Marken-Mix und modische Ausrichtung im Vordergrund bei der Renovierung der Damenmode-Abteilung

[1231 Zeichen] € 5,75

 
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